Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche immer noch meinen ersten E21
#1
Hallo leute ich suche immer noch meinen ersten E21,das einzige was ich noch weiss ist,das er von 1979 war und die Fahrgestellnummer habe ich auch noch,wenn jemand ne idee hat ihn zu finden,bitte melden.
Danke


So hier noch einige Daten zum Auto.
BMW 320/6
EZ:03.04.1979
Farbe:Phönix Orange
Fahrgestellnr:WBA29510006679604

Hoffe man findet ihn und danke im vorraus
Zitieren
#2
Vielleicht solltest Du mal die Fahrgestellnummer, Farbe, Modell usw. hier angeben. Dann kann man auch die Augen offen halten Zwinker
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#3
... wobei die Chance, den Wagen zu finden, minimal sein dürfte. Ca. 99,4 % der in Deutschland verkauften E21 sind inzwischen im Autohimmel.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Gibt Flensburg eigentlich auch Auskunft nach dem Verbleib bestimmter Fahrgestellnummern, und wenn ja, was kostet das?
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#5
Würde mich auch interessieren. Denke aber, dem wird der Datenschutz entgegenstehen. (Schade, dass die Telekom nicht auch das KBA verwaltet, dann wäre das kein Problem. Achtung, Ironie )
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste