Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Cabrioleisten
#1
Hallo,

in welcher Form unterscheiden sich die linke und rechte Cabriozierleiste unten am Schweller?

Habe beide Leisten demontiert, eine ist kaputtgegangen - leider weis ich nicht mehr welche wohin gehört - und komischerweise kann ich keine Unterschiede entdecken! Nur die ET Nummer sind unterschiedlich - oder bin ich blind? Verwirrt

Wer weis Rat?
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
Hallo Christoph,
wenn die Teilenummer drauf steht ist es einfach - bei Teilen, die es in einer Ausführung "links" und einer Ausführung "rechts" gibt, hat links immer eine ungerade Teilenummer und rechts eine gerade Teilenummer. Um genau zu sein: die Teilenummer rechts ist um 1 höher als die Teilenummer links.
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste