Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ab in die Presse ...
#1
Nee, Moment ... Keines der Autos kommt in die Presse. Nur wir, wir wurden nun noch letztendlich in das Zentrum des Interesses der Lokalpresse gerückt.

Die Kirche wächst und gedeiht und Anfang November kommt die große Räumaktion ... Wenn also jemand seinen Umzugsdrang beliebig ausleben will ...

Hier ist der Pressenbeitrag ... [url]http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/hohenlimburg/2008/10/15/news-83667804/detail.html[/
url]

Da kreucht man so nichts ahnend durch den Versorgungstunnel in der Kapelle und hört mit einmal Stimmen die da rufen ... "Hallo, Hallo ..." In Anbetracht der Gebäudehistorie haben wir schon mal die Hände gefaltet und uns auf geistliche Erscheinungen eingestellt. Vorsichtig haben wir den Tunnel verlassen und es erschien tatsächlich jemand ... Der Pressemensch ... "Immer schon wollte ich mal horchen was mit der Kapelle geworden ist oder wird" und schon hat er uns alle möglichen Details aus der Nase gezogen. Zausel hat sofort die Gelegenheit ergriffen dem Presseheini eine Nachricht an die Bevölkerung mit auf den Weg zu geben. Zausels Worte: "Die rauben uns den letzten Nerv. Stets und ständig stehen hier irgendwelche Leute in der Kapelle und wollen >nur mal gucken<. Wenn man die fragt ob man ihnen helfen kann, dann kommt ein "nöööö" und dann wandern die einfach an einem vorbei und wollen sich die Kapelle anschauen. Der nächste der hier reinkommt hat einen Hund am Hinterteil hängen ... grrrr" Was der Pressemann davon gemacht hat, könnt ihr ja im Zeitungsartikel lesen ... Tag der offenen Tür ... hmmm ...

Trotz alledem wird der Fortschritt nicht aufzuhalten sein und ich bin sicherlich genötigt im November meine Adressänderung dem Clubbüro mitzuteilen. Danach kommt Weihnachten und dann 3 Wochen Lanzarote. Und dann, dann werdet ihr auch mal wieder öfter ein Posting von mir lesen Fettes Grinsen

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#2
Hi Martin Smile

ich freu' mich auf den Tag der offenen Tür ..... Fettes Grinsen

.... wenn Du schon Fensterbilder nach Werl verkaufst .... dann weiß ich gar, wer die nun hat und wo die wohl liegen .... hier in Werl ... Zwinker

Weiter frohes Schaffen - und: Stammtisch Ende Oktober ??

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#3
Tag der offenen Tür? Wir warten gespannt auf das Datum

Dann werden wir uns alle auf Pilgerfahrt begeben. Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#4
Zitat:Hi Martin Smile

ich freu' mich auf den Tag der offenen Tür ..... Fettes Grinsen

.... wenn Du schon Fensterbilder nach Werl verkaufst .... dann weiß ich gar, wer die nun hat und wo die wohl liegen .... hier in Werl ... Zwinker

Weiter frohes Schaffen - und: Stammtisch Ende Oktober ??

Gruß, Markus

Nee, Stop ... Nicht verkauft, sondern verliehen. Die sollen im Rahmen einer Ausstellung über den Künster Egbert Lammers gezeigt werden. Die Stadt Werl hat sich die Scheiben ausgeliehen und wird ggf. darüber nachdenken die Scheiben käuflich zu erwerben um sie in irgendeinem adequaten Gebäude einzubauen ... Wenn ich weiß wo die Scheiben (immerhin über 70 Stück) in Erscheinung treten, gebe ich Laut Fettes Grinsen

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#5
Zitat:Tag der offenen Tür? Wir warten gespannt auf das Datum

Dann werden wir uns alle auf Pilgerfahrt begeben. Fettes Grinsen


OK, Parkraum ist genug vorhanden Fettes Grinsen Tag der offenen Tür wird sicherlich im Laufe der ersten Novemberhälfte stattfinden. Würde dann eher einen Tag der offenen E30-Halle veranstalten ... Etwa im Mai, dann sind die meisten unserer Lieblinge ja wieder aus dem Winterschlaf erwacht Zwinker
Sonst kommen zum Tag der offenen Tür im November so viele Fremdfabrikate Herrje!

Werde den Termin hier dann posten sowohl für die offene Haustür als auch das offene Garagentor ... Ab inne Kirche Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#6
@ Zausels_Kerl : Du hast PN + eine E-Mail! Verwirrt Zwinker
Zitieren
#7
Zitat:@ Zausels_Kerl : Du hast PN + eine E-Mail! Verwirrt Zwinker


PN ja, und beantwortet ... eMail ??? - eMail ist keine da Verwirrt
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#8
Ich war wieder einmal zu blöd, um die Email richtig zu adressieren. Sie kam zurück. Sorry!! Haare zu Berge:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste