Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325i Baur TC
#1
Moin!

Ich spiele mit dem Gedanken, mich von meinem Baur zu trennen. Wieso, weshalb warum - dazu
gebe ich gerne persönlich Auskunft, per Mail oder Telefon. Infos zum Wagen am Besten einfach
meiner homepage entnehmen:

http://www.e30-325i.de/baur-startseite.htm

Wer dann ernsthaft Interesse hat und nicht glaubt, er bekäme den Wagen geschenkt,
kann mich gerne per PN oder Mail kontaktieren, dann gibt es auch gerne eine Telefonnummer.
Der Wagen steht in 32479 Hille / Westfalen. Auf Diskussionen hier im Forum gehe ich
nicht ein, ich bitte bei Interesse um persönliche Kontaktaufnahme.

Ciao, Stefan

[Bild: dd98_3.JPG]
Zitieren
#2
Boar, der ist ja mal richtig schön *lob
BMW-Notverkauf ! TC2 318i,.. 1.199€ !!
Zitieren
#3
Hallo Stefan,
bevor man sich in Ungewissheiten wägt, wäre ein Preis, bzw. Eckdaten hilfreich. Ist das Projekt 327i denn nun an diesem Fahrzeug abgeschlossen?
Oder noch alles auf 325i?
mit , oder ohne Kat, soll ich die Ausstattung mal einstellen?
Ich will sicher keine Diskussion losbrechen, aber Mehr Detailinfos sind sicher verkaufsfördernd!
Viel Erfolg, dennoch auch schade!
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#4
Update:
wer die Informationen auf Stefans Seite liest, der weiss wenigstens um das, was gemacht wurde Bescheid. Nur ein Kostenrahmen für einen möglichen Kauf bleibt weiter ungewiß
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
Hallo, Daniel,

ich möchte gerade keine Preisdiskussion hier im Forum, darum schreibe ich dazu hier nichts.
Auch nicht zuletzt deshalb, weil ich mir nicht im Klaren bin, was ich realistisch erzielen
kann. Daher sage ich einfach: schaun´ mer mal. Das ich den nicht für bspw. 4000.- Euro hergebe,
das sollte allerdings wohl klar sein.

Ciao, Stefan
Zitieren
#6
Zitat:Das ich den nicht für bspw. 4000.- Euro hergebe,
das sollte allerdings wohl klar sein.

Wenn man Deinen verlinkten Restaurierungsbericht liest, kann man sich schon eine Vorstellung machen, wohin der Hase läuft ....

...Viel Erfolg beim Verkauf, hoffentlich findet sich ein Liebhaber mit Geld ...

Gruß
Martin
Zitieren
#7
Hi Stefan,

chicker Wagen. Und dazu technisch und optisch ein Leckerbissen.

Schade nur, dass ich einen "guten" TC2 schon habe und ein 327i bei mir im TC1 folgen soll ..... Zwinker - also ich würd' die Kombi zerpflücken ... Herrje!

Jedenfalls würde der Verkäufer ein Auto bekommen, dass er so nur mit erheblichem Zeitaufwand und/oder Geldmitteln aufbauen könnte und außer Pflege/Unterhaltung die nächsten 20 Jahre keine Investition erfordert.

Also rein vom Kaufpreis her ist er sicher seine 8.000 bis 9.000 wert. Vom tatsächlichen Aufwand (auch finanziell) noch deutlich mehr. Das sehe ich ja auch bei meiner Restauration. Nur: ich möchte nicht verkaufen. Zwinker

(aber jetzt will ich hier nicht der Diskussionstreiber sein .... Haare zu Berge: )

Deshalb Dir viel Erfolg beim Verkauf - oder gerade nicht .... Verwirrt Achtung, Ironie

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#8
Zitat:Hallo, Daniel,

ich möchte gerade keine Preisdiskussion hier im Forum, darum schreibe ich dazu hier nichts.
Auch nicht zuletzt deshalb, weil ich mir nicht im Klaren bin, was ich realistisch erzielen
kann. Daher sage ich einfach: schaun´ mer mal. Das ich den nicht für bspw. 4000.- Euro hergebe,
das sollte allerdings wohl klar sein.

Ciao, Stefan
...mehr als klar! Viel Erfolg beim Verkauf!
Gruß Daniel
P.S.: hoffentlich bleibt er im Club!
inserier in doch mal im DSW, denn nicht alles Clubber ( und die anderen Clubs schon gar nicht ) sind 3er Forianer...
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#9
Ich starte mal einen Versuch vor dem Winter, wer also möchte:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0266161718

Ich glaube zwar nicht, daß sich da noch viel tut im November, aber wer weiß...

Ciao, Stefan
Zitieren
#10
ich fürchte, die Zeiten für solche Preziosen sind vorerst vorbei. Ob das nun schade ist oder nicht, mag jeder für sich selbst entscheiden. Trotzdem: Hut ab vor soviel Engeneering.
Ulrich
auch andere Mütter haben hübsche Töchter
Zitieren
#11
Das sehe ich so noch nicht. Und da ich ja nicht verkaufen muß, sondern nur möchte,
treibt mich ja auch nichts und niemand. Und sollte sich zu meinem Preis kein Käufer
finden, dann behalte ich den Baur gerne und werde ihn in den kommenden Jahren
weiter hegen und pflegen und optimieren. Vermutlich würde er mir doch bei den ersten
Sonnenstrahlen sowieso fehlen.

Ciao, Stefan
Zitieren
#12
Ich fürchte, wenn Du dieses Schmuckstück (zu welchem Preis auch immer) abgibst, wirst Du es eines Tages bereuen. Ich spreche da aus Erfahrung.
Gruß
Ulrich
auch andere Mütter haben hübsche Töchter
Zitieren
#13
Ich denke auch........

SO EIN SCHMUCKSTÜCK verkauft man nur einmal......aber darüber ärgern wird man sich vielmals.......

Behalte ihn!!!

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#14
hummel startet einen neuen versuch:

http://cgi.ebay.de/BMW-Baur-Cabrio-325i-...32273QQcmd
ZViewItemQQptZAutomobile?hash=item130277432273&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A10%7C39%
3A1%7C240%3A1318
374-388-191-1295-803
Zitieren
#15
So ist es. Der Einzelhandel erzielt bekanntlich die besten Umsätze im Zeitraum zwischen
Weihnachten und Neujahr. Es ist also allemal einen Versuch wert - vielleicht haben die
Leute ja auch Spaß am Youngtimerkauf Fettes Grinsen

Ciao, Stefan

P.S.: trotzdem irgendwie schade, daß Du es hier gepostet hast. Bis jetzt waren alle Beobachter
Interessenten, da konnte man schön verfolgen, wie viele echte Interessenten auf der
Auktion sind. Jetzt steigt die Zahl der Beobachter gerade schlagartig, das sind jetzt die
Sehleute aus dem Forum ;-)
Zitieren
#16
oje hummel, da hast du wahrscheinlich recht.
ich hab ihn auch in der beobachtung. Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#17
Siehste? Fettes Grinsen Sonne Nee, ist schon Recht, war ja auch irgendwie zu erwarten.
Aber wirklich interessant zu sehen, wie die Zahlen jetzt steigen.
Zitieren
#18
Zitat:SP.S.: trotzdem irgendwie schade, daß Du es hier gepostet hast. Bis jetzt waren alle Beobachter
Interessenten, da konnte man schön verfolgen, wie viele echte Interessenten auf der
Auktion sind. Jetzt steigt die Zahl der Beobachter gerade schlagartig, das sind jetzt die
Sehleute aus dem Forum ;-)

Der wahre Profi beobachtet nicht über "mein ebay", sondern per Link in der Favoritenleiste. Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#19
Aha - es gibt also noch eine gewisse Dunkelziffer, die Ebay nicht kennt Zwinker
Zitieren
#20
Zitat: Jetzt steigt die Zahl der Beobachter gerade schlagartig, das sind jetzt die
Sehleute aus dem Forum

Na, dann wollen wir mal hoffen, daß der Baur "in der Bucht" "nicht untergeht." Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste