Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Na,wenn der nicht nach Markus oder Stephan schreit....
#1
Ebay Artikelnummer: 290267549653

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#2
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#3
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0267549653&

Zitieren
#4
Hallo Martin,
vielen Dank.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#5
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen ...........wi ihr das ahnt.......hatte ich doch tatsächlich schon in der Beobachtung Fettes Grinsen

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#6
Zitat:...........wi ihr das ahnt.......hatte ich doch tatsächlich schon in der Beobachtung Fettes Grinsen

Gruß Stephan Smile

.....und dann ? Verwirrt ......wird er für mich fertig gemacht Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Stephan und Markus freuen sich schon darauf Achtung, Ironie

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#7
habe den auch schon mal gesichtet
aber warum müssen die karren immer so weit weg stehen Traurig
andreas
derzeit am zusammenbau des 635er
und andere Baustellen
Zitieren
#8
@Andreas: wie die Überschrift schon verrät ..... das iss nix für Dich ... Fettes Grinsen Achtung, Ironie .... deshalb ... steht der soweit weg ... Fettes Grinsen
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#9
... jedenfalls hab' ich ihn nicht .... Fettes Grinsen

... hab' ein Alibi: war zum Ende der Auktion auf der A2 Richtung nach Hause fahren .... Zwinker Fettes Grinsen

Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#10
.......Ich hab die Auktion auch verpasst.........aber ein "...andy...." Zwinker hat den TC ergattert. Bekommt der Blunze nun wieder Zuwachs in seinem Imperium? Achtung, Ironie Zwinker
Zitieren
#11
... aber was verkauft er 'ne Reithose in Größe 170 ... Verwirrt Zwinker

... und auch wenn's 'nen Langscheid für die Veständigung braucht .... aber schreiben kann er's sicher besser ... Smile Zwinker

ergo: ich glaub's nicht.
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#12
also ich wars nicht da es von den kilometern für mich uninteressant war.
wäre er komplett zusammengebaut gewesen hätte ich vielleicht zugeschlagen. aber so Traurig Traurig
hätte theoretisch zweimal fahren müssen. einmal mit karosse und einmal mit dem lkw wegen den teilen.
von den bewertungen sind es auch zu wenig einkäufe
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
mal sehen vielleicht taucht der wagen wieder in kürze auf
um den preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Zitat:Bekommt der Blunze nun wieder Zuwachs in seinem Imperium?
hab ich ja schon und das nächste wird dann etwas größer Fettes Grinsen Fettes Grinsen
gruß
andreas[/quote]
derzeit am zusammenbau des 635er
und andere Baustellen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste