Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer schraubt heute (19.10) oder die nächsten Tage am e30?
#21
pn entvangen stop fahr gleich loss stop bin halb zwei da stop christian will auch mit aber ist noch nicht hier stop. ende bericht
Achtung, Ironie
Zitieren
#22
Fettes Grinsen Können wir noch bei Burger Kind, oder Mäc Donalds vorbeifahren? Fettes Grinsen
Zitieren
#23
Moin,

war doch ein netter Sonntag Nachmittag/ Abend. Sonne

Trotz einiger Schwierigkeiten hat ja alles super geklappt. Ich denke so langsam würd ich mir sowas dann auch alleine zutrauen.

Vielen Dank auch nochmal an Andree, der ja Werkstatt und seine Hilfe bereitgestellt hat. Ich war zunächst ratlos, was die Abdeckung vom ZR usw. anbelangt.

Außerdem noch vielen Dank für den Kaffee und Kuchen von deiner Frau, das tat richtig gut. Smile
Zudem fand ich es ganz gut, dass wir nachher recht viele waren Zwinker, das ganze geht vielleicht nichtmal schneller, aber es macht doch noch mehr Spass.

Anbei mal zwei Bilder!

[Bild: 01se4.jpg]

[Bild: 02fn7.jpg]


Viele Grüße


Christian
Zitieren
#24
Mir hat es gestern auch Spaß gemacht. Obwohl ich mit meiner eigentlichen Arbeit nicht viel weiter bin. Aber das wird schon... Smile

... Es macht immer Spaß wenn sich der Stammtisch trifft. Weiter so !!!

Gruß Andree

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste