Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Beiträge werden nicht angezeigt
#1
Hallo zusammen.
Irgendwie hab ich das Problem das bei der Themenübersicht ein neuer Beitrag steht und wenn ich rein gehe, ist er nicht da.

Viel mir bei meinem Taifun Beitrag auf,.. das oft Namen dastehen die einen Beitrag hinterlassen haben aber wenn ich reingehe das sie nicht dastehen.

Oder das wenn ich einen Beitrag schreibe, zwar mein Name in der Übersicht steht, er aber bei mir nicht angezeigt wird.

Hhhhööö???? Verwirrt Herrje!

Lg Sina
BMW-Notverkauf ! TC2 318i,.. 1.199€ !!
Zitieren
#2
Hallo Sina,
das liegt daran,daß Beiträge im Marktplatz vor ihrer Veröffentlichung erst zensiert werden.Das kann schon mal etwas dauern.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
Achsoo,. danke Sonne
BMW-Notverkauf ! TC2 318i,.. 1.199€ !!
Zitieren
#4
Zensur im 3er Club? Habe ich was verpaßt? Verwirrt
Ich hatte das gleiche Problem, habe es aber auf meine Browser geschoben.
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#5
Hallo zusammen,
einige Kommentare(auch von mir) zu Verkaufsangeboten waren wohl nach Meinung des Vorstands zu unhöflich dem Verkäufer gegenüber(obwohl ich nichts bereue Fettes Grinsen ) und deshalb werden Antworten im Marktplatz erst "gefiltert".
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#6
Ich persönlich finde es fragwürdig alles und jedes zu zensieren.
Zitat:1. Die Gedanken sind frei
wer kann sie erraten?
Sie fliehen vorbei
wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen,
kein Jäger erschießen
mit Pulver und Blei:
Die Gedanken sind frei!


2. Ich denke, was ich will
und was mich beglücket,
doch alles in der Still’
und wie es sich schicket.
Mein Wunsch und Begehren
kann niemand verwehren,
es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei!

Hoffmann von Fallersleben

Wenn jemand seine Meinung sagen möchte sollte er das auch dürfen und wenn es anderen dann nicht gefällt, können diese dann in einem eigenen Beitrag Ihr Missfallen äussern. Dieses nennt man Freie Meinungsäusserung und soll angeblich auch schon weit verbreitet sein!
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#7
Hmm,..
Ich sehe das Problem eher das es Teiweise lange dauert.
Der eine Beitrag wurde um 10 Uhr Vormittags geschrieben und war als ich um 18 Uhr schaute, immer noch nicht frei.

Meiner Meinung nach behindert das irgendwo den Verlauf des verkaufs ?!... Vielleicht wartet man dringend auf eine Antwort und man erhält sie einfach nicht weil es erst gefiltert werden muss.
Klar könnte man dann auch PM´s oder E-Mails schreiben, aber dazu ist ja ein Forum auch da um sich auszutauschen Smile

Die Moderatoren können ja im Fall der Fälle, falls ein Thema aus den Rudern läuft eingreifen, aber alles vorher lange durchzuarbeiten, ist meiner Meinung nach unnötig.

Liebe grüße, Sina Sonne
BMW-Notverkauf ! TC2 318i,.. 1.199€ !!
Zitieren
#8
http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=12393 Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#9
Die "Zensur" rührte ausschließlich daher, das es einfach zu häufig vorkam, das Angebote von Verkäufern von mehr oder weniger unbeteilgten verbal mit unqualifizierten Bemerkungen torpediert wurden.. Sauer

Diesen einen Fall der Zensur befürworte ich durchaus. Zwinker
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#10
Spätestens wenn man selber etwas inseriert hat und dann ewig nicht sehen kann, was "geantwortet" wurde ist das irgendwie ein blödes Gefühl.

Andererseits...? Ich denke mal so ists noch die beste Lösung.

Gruß

Christian
Zitieren
#11
Wobei sich hier wieder bewahrheitet: Wer ernsthaftes Interesse hat, ruft an!! Zwinker

Wer nicht anruft, hat entweder

a) kein Interesse
b) kein Geld
c) oder beides

Wenns was, (für mich) interessantes gibt, trete ich doch umgehend in Aktion! Da warte ich sicher nicht ab, bis sich denn irgendwann mal im Laufe des Tages etwas tut, oder? Verwirrt
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#12
Zitat:Die "Zensur" rührte ausschließlich daher, das es einfach zu häufig vorkam, das Angebote von Verkäufern von mehr oder weniger unbeteilgten verbal mit unqualifizierten Bemerkungen torpediert wurden.. Sauer

Diesen einen Fall der Zensur befürworte ich durchaus. Zwinker
schon zwei, denn ich auch!
Gruß Daniel!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste