Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Beiträge werden nicht angezeigt
#7
Hmm,..
Ich sehe das Problem eher das es Teiweise lange dauert.
Der eine Beitrag wurde um 10 Uhr Vormittags geschrieben und war als ich um 18 Uhr schaute, immer noch nicht frei.

Meiner Meinung nach behindert das irgendwo den Verlauf des verkaufs ?!... Vielleicht wartet man dringend auf eine Antwort und man erhält sie einfach nicht weil es erst gefiltert werden muss.
Klar könnte man dann auch PM´s oder E-Mails schreiben, aber dazu ist ja ein Forum auch da um sich auszutauschen Smile

Die Moderatoren können ja im Fall der Fälle, falls ein Thema aus den Rudern läuft eingreifen, aber alles vorher lange durchzuarbeiten, ist meiner Meinung nach unnötig.

Liebe grüße, Sina Sonne
BMW-Notverkauf ! TC2 318i,.. 1.199€ !!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beiträge werden nicht angezeigt - von BMWBeasT - 19.10.2008, 11:44
RE: Beiträge werden nicht angezeigt - von BMWBeasT - 19.10.2008, 20:54
RE: Beiträge werden nicht angezeigt - von Tobi - 19.10.2008, 21:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste