Antwort schreiben 
Jetzt gehts Ihm ans Leder
16.03.2013, 21:12
Beitrag #121
RE: Jetzt gehts Ihm ans Leder
Hallo,
ich habe die Ledergarnitur zur Zeit in Bearbeitung.
Da die Temperaturen in meiner Garage auch nicht nicht so besonders zur Lederpflege geeignet sind...schalte ich im Rahmen der Verarbeitung im Cabrio per Zeitschaltuhr regelmässig einen Heizstrahler an. Klappt vorzüglich.Fettes Grinsen
Bilder der Garnitur folgen.Fettes Grinsen
Gruss
Rolf

Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2013, 21:45
Beitrag #122
RE: Jetzt gehts Ihm ans Leder
Lederzentrum sei Dank! (Für die Mittelchen, die Arbeit hatte ich selbst Zwinker )
Viele Grüße
Tom


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       

(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2013, 13:02
Beitrag #123
RE: Jetzt gehts Ihm ans Leder
(09.08.2013 21:45)klettenkrauts schrieb:  Lederzentrum sei Dank! (Für die Mittelchen, die Arbeit hatte ich selbst Zwinker )
Viele Grüße
Tom

Wow! Das sieht richtig richtig gut aus! Die Farbkombination ist der Knaller! Herrje!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2013, 14:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2013 14:57 von klettenkrauts.)
Beitrag #124
RE: Jetzt gehts Ihm ans Leder
Danke für die Blumen.
Ist in Wirklichkeit nicht so grell rot (BMW-klassischrot). In der dunklen Garage musste ich mit Blitz arbeiten, der hellt die Farbe doch sehr auf ...
Viele Grüße
Tom

(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2014, 14:55
Beitrag #125
RE: Jetzt gehts Ihm ans Leder
Weiter geht's !

Zu Weihnachten gab's Seitenbezüge ..... leider ohne Anleitung !

Gab es hier nicht mal eine DIY Beschreibung ?

Frohes Fest

Fotos folgen Fettes GrinsenFettes Grinsen

Heinz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2015, 17:00
Beitrag #126
RE: Jetzt gehts Ihm ans Leder
Mahlzeit Heinz,

Leider finde ich weder den von dir damals gekauften Artikel auf ebay noch den angesprochenen Händler. Wenn ich es richtig gelesen habe war es ja die "comes-distribution", oder?!
Hast du eventuell noch eine Adresse oder Telefonnummer von denen? Die Naht meiner Rückbank hat leider auch im letzten Jahr die Grätsche gemacht... Traurig

Besten Gruß
Helge

Ich suche noch Stoffteile für die Sportsitze und Rückbank mit dem Farbcode 0273 Natur. Falls jemand etwas hat oder weiss wo es was gibt würde ich mich über eine PN freuen :)

Besten Gruß
Helge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2015, 20:46
Beitrag #127
RE: Jetzt gehts Ihm ans Leder
Helge

Den gibt's glaube ich nicht mehr.

Meine Seitenteile sind von Ledervision

zb http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Cabrio-Ru...3f45d7ba9e

Meine Teile sehen gut aus

Gruß
Heinz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2015, 12:41
Beitrag #128
RE: Jetzt gehts Ihm ans Leder
Danke für den Link, genau diese habe ich auch schon ins Auge gefasst nachdem ich die von dir angesprochenen nicht mehr finden konnte.
War eigentlich, nach der Behandlung mit den Produkten vom Lederzentrum, ein (starker) Unterschied zwischen der neuen Rückbank und der Sitzfläche erkennbar? Die Bilder sind ja leider nichtmehr online, daher muss ich noch einmal so fragen.

Gruß
Helge

Ich suche noch Stoffteile für die Sportsitze und Rückbank mit dem Farbcode 0273 Natur. Falls jemand etwas hat oder weiss wo es was gibt würde ich mich über eine PN freuen :)

Besten Gruß
Helge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2015, 13:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2015 13:46 von Heinz Thewes.)
Beitrag #129
RE: Jetzt gehts Ihm ans Leder
Helge

Es ist ein Unterschied zu sehen ....... das neue Leder ist einfach nicht so glatt.

Sobald ich mich an die Sitze mache ( Anfang Mai ) werde ich neue Fotos machen.

Hier schon mal Fotos von den Seitenteile .
Ich habe den Wagen nun ca 20 Jahre ....ich möchte soviel wie möglich original halten ...... wenn man es perfekt haben will kann man ja für ca 1.400€ es komplett beziehen lassen.
( Um dann das perfekte Cabrio nicht mehr zu fahren gagagaga )

Gruß
Heinz


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap