Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

was macht Ihr denn alle hier???
#1
was macht ihr denn alle an einen Sonntag und bei so schönem Wetter hier im Forum??? Haare zu Berge:

Ich habe wenigstens eine Ausrede, die Grippe hat mich niedergestreckt und mein eh schon geschwollener Hals wird noch dicker wenn ich das schöne Wetter draußen sehe und hier mit vollem Grippe Programm rum liegen muss. Sauer

Viele Grüße und einen schönen Nachmittag
Stefan Zwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#2
Hallo Stefan,

also, von schönem Wetter kann hier wirklich keine Rede sein:

12,8 Grad bei bedecktem Himmel mit Schauerneigung. Traurig

Und da im TV eh nur Schund läuft und ich zum Lesen keine Lust habe, bleibt nur das Web..

Gute Besserung !

http://www.meine-gesundheit.de/299.0.html
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#3
Zitat:Ich habe wenigstens eine Ausrede, die Grippe hat mich niedergestreckt und mein eh schon geschwollener Hals wird noch dicker wenn ich das schöne Wetter draußen sehe und hier mit vollem Grippe Programm rum liegen muss. Sauer

Geht mir genauso. Gestern ging es noch und heute dann die Klatsche.

Gruß,

el_horst
Zitieren
#4
Ich bin gerade dabei, für einen glatzköpfigen Freund einen Innenspiegel zusammen zu frickeln... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
@ 6pott

Vielen Dank für die Genesungswünsche und den Link, doch von bedecktem Wetter ist bei uns in Hessen leider nicht die Rede, da wir blauen Himmel & Sonnenschein mit 14°C haben.
Dir noch viel Spaß beim surfen im Netz [Bild: super.gif]


@ el_horst

na dann Dir auch mal die besten Genesungswünsche aus Vilbel Zwinker
Mich hat es bereits am Mittwoch Mittag flachgelegt und es will nicht so richtig besser werden.
Hatte eigentlich die Hoffnung das es am Samstagabend wieder besser ist, damit ich dann doch noch zu Manfred auf den Kassikerstammtisch brausen kann, doch das war wohl nichts.
Normalerweise hätte ich dieses WE eh arbeiten müssen, doch da ich den technischen Ausfall hatte und die Kollegen dann im Geschäft alles umplanen mussten war auch mein WE somit frei Sonne doch die Grippe noch immer nicht weg Sauer bekomme noch immer einen Schweißausbruch nach dem anderen Haare zu Berge:


@ Tobi

Du wirst doch keine Skinheads in Deinem Freundeskreis haben Zwinker
Bitte mach dass mit dem Spiegel anständig und Gewissenhaft [Bild: super.gif] damit mir später keine Klagen kommen Fettes Grinsen


Viele Grüße
vom (geschwitzen) Vilbeler
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#6
...Arbeiten!!
Zitieren
#7
...Kopfschmerzen auskurieren... Traurig
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#8
Zitat:was macht ihr denn alle an einen Sonntag und bei so schönem Wetter hier im Forum???
Hallo,
wenn es denn mal wirklich schönes Wetter gewesen wäre, hier im schönen NRW. Zwinker Fettes Grinsen

trocken, keine Schauerneigung, überwiegend bewölkt, nicht mehr als 13 Grad

Sonne Gruß Uwe

PS : Gute Besserung. Smile

PPS : Fahrt mehr offen, kräftigt das Immunsystem und stärkt die Abwehrkräfte. Zwinker Fettes Grinsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste