Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neu hier
#21
Hallo Stefan,

Wilkommen, schones Wagen!

Glaube aber das für dieses Teil von unseres Forum zwei Türen und ein Dach zuviel hast Zwinker

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#22
[URL=http://img3.imagebanana.com/view/e4795khz/Foto0267.jpg][Bild: Foto0267.jpg]
Einmal E30, immer E30 oder E34.
Zitieren
#23
Wo komm ich zum E30 club? Wenn ich jetzt in BAUR Club bin.
Einmal E30, immer E30 oder E34.
Zitieren
#24
Hallo Stefan,

das Forum ist "identisch" Zwinker - nur die Rubrik unterscheidet sich dann in "mit teurem Dach" Fettes Grinsen oder einfach Blechdach .... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Zwinker

Klick mal links auf "Forum" und dann siehst Du schon die einzelnen Unterrubriken - u.a. dann der Link zum "Baur-Forum". Alle anderen Links sind vom 3er-Club. Zwinker

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#25
Vielen Dank für die Antworten. Hab die Rubrik schon gefunden. Smile
Einmal E30, immer E30 oder E34.
Zitieren
#26
hey!! Sonne

An dieses Auto kann ich mich noch sehr gut erinnern.

Ich habe Mitte/Ende der 90er hin und wieder mal ein Auto bei Waldmüller in Hilpoldstein gekauft.
Dieses Auto stand damals dort zum Verkauf ausgestellt.
Aufgrund der unkonventionellen Fabrkombination und vorallem, da es eben kein "echtes" Cabrio war, hab ich DAMALS beim für einen gewinnbringenden Weiterverkauf wenig Chancen gesehen und habe ihn deshalb stehen lassen.

Ich meine, damals wurden 8.000.-DM dafür verlangt!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#27
Hallo Axel,
ich habe noch eine nagelneue, originalverpackte Persenning in Braun für den TC2.
Wenn du Interesse hast, darfst Du Dich gerne bei mir melden Smile

Gruß
Ingo
Zitieren
#28
Hi Punkrentner, was´n Zufall, da kann ich ja froh sein Zwinker dass das damals nicht geklappt hat, ja hat damals 4000€ gekostet hat mir der Vorgänger auch so bestätigt, habe noch Bilder vom damaligen Zustand er hat weitere 4000€ investiert damit er so gut ausschaut wie eben jetzt. Zu machen hatte ich nichts ausser Öl und Zündkerzenwechsel so wie den Einbau eines KLR.
Vielleicht sieht man(n) sich mal, ist ja nicht ganz so weit
Gruss
AJ
AJ
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste