Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Winterstellplatz im Kreis MI / HF gesucht
#1
Hallo liebe Leute.

Ich suche für meinen E30 einen Winterschlaf-Stellplatz.
In meiner Umgebung (Bad Oeynhausen) habe ich leider bisher nichts passendes finden können. Kann gerne eine Scheune o. ä. sein.
Vielleicht kennt ja jemand von euch ein freies Plätzchen.

Danke im voraus. Smile
Steffie
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu!
Zitieren
#2
Hat keiner ne Idee? Verwirrt
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu!
Zitieren
#3
Also ich habe meine letzten Stellplatz wie folgt gefunden:

Anzeige im Örtlichen Käseblatt mit folgendem Text:

"Winterstellplatz für Cabrio/Oldie in trockener, Winterfester Halle/Scheune etc. von BARZAHLER gesucht, Telefon ....."

Obwohl ich kurz vor Auslaufe meines 10er Saisonkenzeichens Ende Oktober inseriert hatte, konnte ich mich vor Anrufen nicht retten ..... und seltsamerweise: Der erste Anrufer war der preiswerteste und beste, bei dem ich heute noch eines meiner Autos überwintern lasse ...

Viel Erfolg,

Gruß
Martin
Zitieren
#4
... Ich denke Bremen währe wohl zu weit, oder ? Sonnst hätte ich hier noch 1-2 Plätze frei.

Gruß Andree
Zitieren
#5
Ja, leider ist Bremen ein kleines bisschen weit. Trotzdem danke! Smile
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu!
Zitieren
#6
Hallo.
Ich habe gestern tatsächliche ein Garage gefunden! Smile
Trotzdem vielen Dank fürs lesen und antworten!
Gruß
Steffie
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu!
Zitieren
#7
Glückwunsch - sonst hätte sich vermutlich noch ein Plätzchen in unserer Scheune gefunden.

Ciao, Stefan
Zitieren
#8
Hallo Stefan.
Vielleicht komme ich noch darauf zurück! Wie sieht es denn preislich aus?
Gruß um die Ecke Smile
Steffie
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste