Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dichtungen für das hindere Dach
#1
Hallo an alle Bauer Fahrer
Wer kann mir helfen ich suche die Dichtungen für das hindere Dach von meinem Bauer 325i
die Teilenummern wäre gut
Mit freundlichen Grüßen
Karl-Heinz
Zitieren
#2
51 71 0 006 414 (BMW-Nummer)
ist die Abdichtung für Verdeckverschluß und Kofferraum

Grüße - Manfred
Zitieren
#3
Hallo
ich suche die Dichtungen für das hindere Verdeck
Mit freundlichen Grüßen
Karl-Heinz
Zitieren
#4
Zitat:Hallo
ich suche alle Dichtungen für das hintere Verdeck
Mit freundlichen Grüßen
Karl-Heinz
Zitieren
#5
Zitat:Wer kann mir helfen ich suche die Dichtungen für das hindere Dach von meinem Bauer 325i

Für welchen Baur? TC2 (BMW E30) oder TC4 (BMW E36)?

Gruß
Ingo
Zitieren
#6
Für den TC2
MGF
Kar-Heinz
Zitieren
#7
Hallo,
die Hauptspriegel-Dichtung hat die Nummer 51 71 0 006 415.
Die Abdichtung Verdeckabschluß Kofferraum hat die Nummer
51 71 0 006 414.
Beide Teile können unter den o.g. Bestellnummer bei jedem BMW Händler bestellt werden.

Gruß

Ingo
Zitieren
#8
@ Karl-Heinz:

Schau mal hier: http://de.bmwfans.info/original/E30/2-T/...l-54_0253/

Und hier kannst Du auf die anderen BAUR-spezifischen Bildtafeln klicken: http://de.bmwfans.info/original/E30/2-T/.../08/mg-54/
Grüße - Manfred
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste