Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das Leben hat ihn wieder :-)
#1
Hallo zusammen.

sicher erinnern sich noch einige an meinen 325i den ich für 600.-€ (damals noch komplett) verkaufen wollte. Da aber viele über die Qualitäten des Auto´s hin weg schauten und nur weil er 320.000km drauf hat, hat ihn niemand gekauft.

Nach dem ich also schon angefangen hatte das Auto zu schlachten, fragte ich meinen Bekannten ob er den Wagen haben möchte. Nach kurzer begutachtung war der Wagen verkauft und er machte sich ans werk.

mehr zur Vorgeschichte unter:

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=6536
Gestern ist er von lackieren gekommen (komplettlackierung), nachdem noch ein Edelstahlauspuff, ein Sportfahrwerk und einige andere tolle sachen verbaut wurden.


[Bild: p1010137ba2.jpg]
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#2
[Bild: p1010137ba2.jpg]

Seht gut aus Sonne

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#3
Neuer Lack ist einfach Toll :-)

Nur schade das es Wasserlack ist und kein Nitro wie früher.

[Bild: p1010140pz1.jpg]

Soviel dazu, ein Bmw mit 320.000km tauge nichts mehr.
Wenn der fertig ist wären viele froh, sie hätten so einen Wagen. Zwinker
Mein Bekannter hat bestätigt, das der Wagen aussergewöhnlich gut läuft. Um so mehr freut es mich, das er in gute Hände gekommen ist, ist ja immerhin auch ein echter BAUR Stuttgart. Ich denke aber der Baur Aufkleber am Heck hat die Lackierung nicht überlebt :-(
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#4
[Bild: p1010136ib9.jpg]

Mehr Bilder gibt es dann wenn er fertig ist. Sonne
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#5
@Thoster - nimm bitte den "direct"-Link ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
was soll das für eine Lackfarbe sein ?

gruß
Martin

PS: Bestätigt meine Auffassung, dass man, wenn man einen 325i haben will, entweder einen 325i kauft, bei dem man von Anfang an weis, dass er "zu machen" ist oder nach einer Perle sucht - was dann zunehmend schwierig mittlerweile ist .... so dass das "richten" eines gebrauchten immer mehr Sinn machen kann ....
Zitieren
#7
Es ist Bmw E30 Delphingraumet. Gott sei dank hat er ihn im Original Lack wieder machen lassen. Fettes Grinsen

Was mich eben an der ganzen Sache so wahnsinnig geärgert hat, ist das ihn selbst für 600.-€ keiner haben wollte, obwohl jeder weiss, das es um das Geld keinen fahrbaren 325i in originalem Zustand gibt.

Natürlich war der Tüv abgelaufen, das wäre aber kein Problem gewesen.
Ich hatte das Auto damals 2 Jahre davor erst beim Vollgutachten gehabt, weil er bevor ich ihn gekauft habe ca. 6 Jahre gestanden ist.
Dann hat ihn niemand gekauft was zur Folge hatte, das ich zwecks Platzmangel den Wagen bei einem Bekannten in der Feuchten Scheune gelagert habe. Die Rache war böse! Alles verostet nach 9 Monaten. Meine nagelneuen Bremsen, alles Futsch!
Sauer ...waren ja nur mal kurz 800.-€ die ich investiert hatte in Teile. Für das das ich ihn effektiv nur 2 Jahre gefahren habe ein teurer Spass. Denn verkauft habe ich ihn für 350.-€ Freundschaftspreis.

PS:

Der damalige Ölverlust war übrigens nicht der Kurbelwellendichtring, sondern die Ölwannendichtung.
Hätte ich das mal früher gewusst.

 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#8
Sehr schön - der wird ja wieder zu einer echten Perle!

Was ist das für ein Auspuff? Sieht nämlich auch sehr ansprechend aus!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#9
Den Auspuff gabs im Angebot bei Ebay. Frag aber nicht nach der Marke ??

Ist ja nicht mehr mein Auto, auch wenn er momentan in meiner Garage steht. Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste