Antwort schreiben 
Preiswerte Ersatzteile in Erstausrüsterqualität
28.10.2016, 11:23
Beitrag #41
RE: Preiswerte Ersatzteile in Erstausrüsterqualität
Dankeschön! SonneSonneSonne

Ich bin so alt. Mein Spurhalteassistent hieß noch "Leitplanke".
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2017, 10:46
Beitrag #42
RE: Preiswerte Ersatzteile in Erstausrüsterqualität
Hallo,

ich hänge meine Frage mal hier mit an:
Ich würde gerne die Wischerblätter meiner Scheinwerferreinigungsanlage austauschen, die sind nicht mehr in bestem Zustand. Allerdings sind die unglaublich teuer, wenn ich die als Original-Ersatzteil nachkaufe. Gibt es evtl. ein Gummiprofil, das ich zurechtschneiden kann und das in die Halterungen hineinpasst? Hat hier jemand Erfahrungen?

Viele Grüße
Stefan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation