Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Preiswerte Ersatzteile in Erstausrüsterqualität
#41
Dankeschön! SonneSonneSonne
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#42
Hallo,

ich hänge meine Frage mal hier mit an:
Ich würde gerne die Wischerblätter meiner Scheinwerferreinigungsanlage austauschen, die sind nicht mehr in bestem Zustand. Allerdings sind die unglaublich teuer, wenn ich die als Original-Ersatzteil nachkaufe. Gibt es evtl. ein Gummiprofil, das ich zurechtschneiden kann und das in die Halterungen hineinpasst? Hat hier jemand Erfahrungen?

Viele Grüße
Stefan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste