Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Baur Cabrio/Schnitzer Restauration
Danke!

Kleines Bild, hat zwar nix mit dem TC zu tun aber trotzdem Auto.

[Bild: Mercedes_Frontblech.jpg]
Zitieren
Hallo,

wow, neues Forum. Also gehts heiter weiter Totlach2
Zitieren
Sonntag wurden die Dämmmatten verklebt

[Bild: DSCN1575.JPG]

[Bild: DSCN1576.JPG]

[Bild: DSCN1577.JPG]

[Bild: DSCN1579.JPG]

[Bild: DSCN1809.JPG]

[Bild: DSCN1810.JPG]
Zitieren
Hallo,

sehr schön!

Habr ihr zwischenzeitlich schon weiter komplettiert?
Zitieren
Hin
normal bin ich kein Freund von roten Autos, aber der sieht GENIAL aus!
Gruß Volker
Zitieren
(30.12.2009, 14:25)volker.g schrieb: Hin
normal bin ich kein Freund von roten Autos, aber der sieht GENIAL aus!
Gruß Volker

Jepp....kann dem nur beipflichten. Habe die Karosserie ja schon nach der erfolgten Lackierung im Original gesehen. Das hennarot passt perfekt und die Lackierung ist super geworden!
Zitieren
Hallo,
leider haben wir seit den Dämmmatten noch nicht weitergemacht. Demnächst ist die Hohlraumversiegelung dran, dann kann es mit der Achsmontage weitergehen, hier fehlen aber noch einige Lager die wir noch besorgen müssen. Wir hoffen in der nächsten Zeit ein bisschen Gas zu geben. Aber es sind in der letzten Zeit einfach viele Projekte zusammengekommen. So haben wir im Januar den auch frisch lackierten 02er Touring und evtl die neue Klasse auch schon zurück. Einen Vorteil hat das ja: jetzt stapelt sich die Zusammenbau-Arbeit, die kaum noch Dreck macht :-)
Aber der E21 steht schon in der Werkstatt, zum daran arbeiten, nicht mehr in der Halle. Und ja, wir haben auch lange hin und her überlegt mit der Farbe und sind auch mehr als zufrieden.
In dem Sinne wünscht euch das Schnitzerteam einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2010.

Fettes GrinsenFettes Grinsen
Zitieren
Wow lang ists her und viel ist dazwischengekommen. Der Baur steht immer noch frisch lackiert rum und wartet auf den Zusammenbau. Da er als Familienprojekt gedacht ist steht er grad hinten an. Im Moment wird ein 2002 touring aufgebaut und ich hänge grad an meinem Projekt VW T2b Westfalia 1978. Sollte sich was tun poste ich natürlich wieder.

edit: Wenn ihr mal Bilder von der Restauration des Bulli sehen wollt: forum.bulli.org
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste