Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was wird das kosten ??????????
#41
2500 Euronen

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#42
@ Peter ( peschige ) stimmt deine Mailadresse noch ? Kommt immer wieder zurück . PN geht ja nicht .
Gruß Oli
Zitieren
#43
Ca. 300,- Euro bei einem Karosseriebauer, der nicht gerade sein Brot mit Edelrestaurationen verdient, sind durchaus realistisch. Man muss natürlich genau sagen, was man will und wie es gemacht werden soll. Es ürde auch billiger gehen, dann ist's aber gepfuscht. Und ein richtiger Karosseriebauer schneidet sich das bischen Blech selbst zurecht.
Ich kann mir auch gut vorstellen, was hier passiert ist - ich nehme mal an, dass beim 320i Cabrio auch die Batterie dort hintn rechts ist, oder? Zwinker

Übrigens ... so ca. 200,- für einen neuen Auspuff kommen noch dazu! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#44
Zitat: Ich kann mir auch gut vorstellen, was hier passiert ist - ich nehme mal an, dass beim 320i Cabrio auch die Batterie dort hintn rechts ist, oder?
Hallo Anderl,
beim Cabrio sitzt die Batterie unabhängig von der Motorisierung vorne im Motorraum.
Es sei denn, ein bastelfreudiger Vorbesitzer hat diese in den Kofferraum verlegt und
das dort plazierte Bleigewicht entfernt.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#45
Ah, Danke - man lernt nie aus. Ich dachte halt nur, dass es seinerzeit an meinem 3 Jahre alten 325er VFL so ähnlich aussah, nachdem die Helden beim Freundlichen den Entgasungsschlauch nicht auf den Behälter steckten. Aber damals ging so ein Schaden noch auf Werksgarantie ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#46
Zitat:
Zitat: Ich kann mir auch gut vorstellen, was hier passiert ist - ich nehme mal an, dass beim 320i Cabrio auch die Batterie dort hintn rechts ist, oder?
Hallo Anderl,
beim Cabrio sitzt die Batterie unabhängig von der Motorisierung vorne im Motorraum.
Es sei denn, ein bastelfreudiger Vorbesitzer hat diese in den Kofferraum verlegt und
das dort plazierte Bleigewicht entfernt.

Sonne Gruß Uwe

Anmerkung: Es handelt sich um ein Gussteil Zwinker


MfG
Blacky
Zitieren
#47
Zitat:Ca. 300,- Euro bei einem Karosseriebauer, .........


Und jetzt schon 300,- zum zweiten. Sind 120,- netto/ohne Mwst. pro Seite incl. eindichten und lackieren..........klingt ja wirklich gut.
Ich kenn' eindeutig die falschen Karrosserieleute.

Falls jemand Interesse hat, ich habe neben der linken Kofferraumseite, die bei einem Auto genau so aussieht wie die auf dem Bild, ein linkes Radhaus zu vergeben. Dort wo Radhaus und Stirnwand aufeinandertreffen kann man vom Radhaus aus in den Innenraum schauen.
Wird dann ja höchstens 500,- EUR komplett kosten........Voraussetzung ist aber, nicht einfach drüberbraten, sondern rausschneiden und ersetzen.

Gruß
Stefan


Zitieren
#48


Zitat; "Und jetzt schon 300,- zum zweiten. Sind 120,- netto/ohne Mwst. pro Seite incl. eindichten und lackieren..........klingt ja wirklich gut.
Ich kenn' eindeutig die falschen Karrosserieleute."

Das sind ja bei 120euro, umgerechnet quasi 1std arbeit pro seite.
Die scheinen da echt innem wahnsinns tempo arbeiten zu müssen. Achtung, Ironie Zwinker

MfG Dennis
Hubraum statt Spoiler.....
Zitieren
#49
Jetzt kann es losgehen………. ;-)

Habe SIE heute abgeholt . Da ich nur mal kurz auf dem Bock saß , hatte ich natürlich nicht bemerkt , das die Bremse vorne komplett fest saß . So blauaugig hätte ich keine andere Maschine gekauft . Habe aber in den letztem Jahr so viel vertrauen zum VK aufgebaut , das ich fast alles von Ihm blind gekauft hätte .
Die BMW stand wohl auch seit 1993 !!!!!!!!!!!! War wirklich prickelnd die 215 Kg mit feststehenden Vorderrad auf den Hänger zu schieben .

Danke an Detlef für den Hänger und Volker für die standardmäßige Zugmaschine und die 5 Stunden ZEIT......

THX Jungs .......

Hier ein paar Pics



[Bild: 757wagner007rt0.jpg]


[Bild: 757wagner004ne0.jpg]




Zitieren
#50
ähm, habe ich da was nicht mitbekommen, ging es nicht um ein
320i Cabbi in bronze? Oder ist das die VFL-VFL-Variante von BMW??? Fettes Grinsen
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#51
ähm , da hast Du teilweise recht . Das Cabbi sollte 4000 € kosten . War mir zuviel für das Teil . In einen anderen Post hatte ich geschrieben , daß der Verkäufer meines E21 auch noch eine BMW 75/7 hat . Diese hatte er mir angeboten und preislich sind wir dann doch irgendwann mal ein wenig näher gerückt . Also hatte ich mich für die VFL-VFL Variante . Fettes Grinsen entschieden .
Wollte schon lange wieder mal ein Mopped haben . Mein Cabbi und der E21 sind so gut zu mir ,dass ich nicht viel zu Schrauben habe .
Nun habe ich keine Langeweile mehr.. das Teil stand 15 Jahre in der Ecke rum.................da steht einiges an .
Zitieren
#52
Auch wenn ich kein Moped-Freak bin:

DAS Teil hat was Smile Zwinker

Viel Spaß beim Schrauben!

GRuß Stephan Smile
Zitieren
#53
THX Sonne Fettes Grinsen Sonne
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste