Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sind hier auch 2- Ventiler Boxer Spezis unter uns ???
#21
@ Lutz Habe schon so viele Angebote , auch aus der nähe . Danke aber erst mal fürs Angebot. Komme drauf zurück .

@ Reiner Ja , schade . Stuttgart ist natürlich heftig . Ev . helfen ja auch schon ein paar Tipps .Aber sehr nettes Angebot .

@ Kurt Werde es am WE mal so Probieren . Melde mich bei dir wenn es nicht so einfach von der Hand geht . Auch ein herzlichen Dank an dich !!!!!!!!
Zitieren
#22
@ Oli: Ich habe Dir alle Kontaktdaten via PN gesendet.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#23
DANKE Lutz................. Sonne Sonne Sonne
Zitieren
#24
Habe es mir heute mal richtig muckelig gemacht und versucht , die Bremsen wieder frei zu bekommen. War zwar nicht wirklich einfach , aber hat am Ende doch geklappt . Kann sie jetzt ins Winterquartier überführen ( Garage meiner Frau……… muss Ihr nur noch morgen beim Frühstück die Idee ein wenig schmackhaft machen ;-( )


[Bild: dsc03282ml3.jpg]


Dann habe ich mir den Kolben des defekten Zylinders mal ein wenig betrachtet .

Schaut ja nicht wirklich gut aus………………..


[Bild: dsc03283tn0.jpg]

Zitieren
#25
Da ab und an mal einer nachgefragt hat wie weit ich bin…………………
Die /7 ist verkauft , da ich absolut keine Zeit gefunden habe was dran zu machen und ich immer mehr
den Drang verspürt habe endlich wieder mal mit nur 2 . Rädern unterwegs zu sein .
Habe mir heute dieses nette Teil gefischt . Komme irgendwie immer wieder auf Einzylinder zurück .
Das Teil macht einen riesen Spaß und jetzt hab ich erst mal wieder etwas für die schönen Wintertage ;-)

[Bild: qmvgtgcg0kgrhgookjyejll.jpg]
Zitieren
#26
Hallo Oli,
Glückwunsch, dann hast Du gewonnwn, ich habe noch immer keine FJ gekauft. Traurig Dafür aber ein Eisenschwein 535i E34Fettes Grinsen macht auch Spaß.
Gruß Det
Das Leben ist zu kurz, um ängstlich zu sein.
Zitieren
#27
Hallo Det ,

Glückwunsch zum Eisenschwein . Dann kann ich ja mal ne Runde mit Rosita drehen .Fettes Grinsen
Seit ihr am 3.10 am Start oder musst Du Arbeiten ?
Gruß Oli
Zitieren
#28
Hallo Oli,
werden am 03. dabei sein.
Gruß Det
Das Leben ist zu kurz, um ängstlich zu sein.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste