Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ausblick 2009_4. BMW Klassiker 2009
#1
Liebe Forumsmitglieder,

der 3. Klassiker ist vorbei und ich wäre nicht Manfred, wenn in meinem Kopf nicht schon der bevorstehende 4. Klassiker sein Recht fordern würde.

Lange bevor der 3. Klassiker stattgefunden hat habe ich schon über 2009 sinniert und bin dann letztendlich zu dem Entschluss gekommen, im nächsten Jahr nur noch einen Klassiker zu veranstalten. Das hat auch seinen berechtigten Grund! Ich konnte mir nicht vorstellen, dass der Zuspruch/Teilnahme so groß ist. Leute, ich bin bis heute vor Begeisterung platt.

Resümee: Der 1. Klassiker in Schwenningen war ein voller Erfolg. Damals waren knapp 20 Autos am Flugplatz, supernette Teilnehmer aus ganz Deutschland waren anwesend und haben den Grundstein für diese Veranstaltung gelegt- Danke!

Der 2. Klassiker, auch noch in Schwenningen, war ein Signal an mich und viele Erstteilnehmer, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Eigentlich konnte ich es damals kaum fassen, es waren Enthusiasten aus vielen Gebieten Deutschlands da. Die unterschiedlichsten Fahrzeuge und das trotz sehr problematischem Wetter. Karl-Otto Noelle war dabei, meine guten Freunde Kai Lack aus Landshut und Thomas Levin aus Hanau und natürlich die vielen Anderen. Bitte nicht böse sein, auch die nicht namentlich genannten sind in meinem Gedächtnis!

Der 3. Klassiker war für mich überwältigend, ich konnte es mir einfach nicht vorstellen so viele Teilnehmer und supertolle Autos am Fohrenbühl zu haben. Die Mühe in all den Monaten hat sich mehr wie gelohnt, die Saat geht auf und "Wir- die Teilnehmer und ich" konnten die Früchte ernten! Teilnehmer aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz waren am Sonntag vor Ort.

Beim 2. Klassiker bin ich mit Thomas Levin und Kai Lack am Tisch gesessen und habe mein Ziel artikuliert. Damals formulierte ich es so: "Ich will 2012 das größte BMW/Alpina Treffen in Süddeutschland haben- daran halte ich auch heute fest! Deshalb eine kleine Bitte, macht vom 02.10. bis zum 04.10.2009 einen großen Merker in den Kalender. Danke für alles was Ihr mir gegeben habt!

Manfred Laufer

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#2
Traurig Traurig Traurig manfred, an diesem termin kann ich leider nicht Traurig Traurig Traurig
bin wohl der erste, der das jetzt schon behaupten kann.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#3
...sollen wir dann ein Jahrhundertreffen in Form von B12 (Datum 12.12.2012) starten? Dazu wären alle BMW, Alpina, Hartge und und eingeladen!

Kannst Du wenigstens da?

Gruß Manfred

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#4
am 11.11.2011 kann ich definitiv Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
Zitat:am 11.11.2011 kann ich definitiv Fettes Grinsen

..das können wir auch machen, wäre jedes Jahr ein highlight!
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#6
Zitat:am 11.11.2011 kann ich definitiv Fettes Grinsen

Bist du dir da sicher ? Verwirrt
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
Zitat:Bist du dir da sicher ?

tobi, haste mich da schon verplant?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#8
Ein Drei-Tages-Treffen ? Weisst du, was du dir da antust ?!? Herrje!
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#9
der 11.11. ist doch nur ein tag. Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#10
Zitat:Ein Drei-Tages-Treffen ? Weisst du, was du dir da antust ?!?

ausserdem ist für 2009 auch ein jahrestreffen über möglicherweise 4 tage im gespräch.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#11
Hallo,
ich bekunde dann schon mal grösstes Interesse.

Aber bei den Terminen dann doch bitte die Saisonkennzeichen-Besitzer (ja, meiner einer ist auch so ein Weichei Zwinker ) nicht ausschliessen.

Gruss
dirk
Zitieren
#12
Hallo Manfred,
auch von meiner Seite aus nochmals vielen Dank für das Event am Gesellschaftshaus. Hut ab vor Deinem Engagement in dieser Sache. Im übrigen schließe ich mich den Worten meines Vorredners Dirk an.
Alles Gute und
herzliche Grüße
Dieter Hagner
-Stammtisch Karlsruhe und Umgebung-
Zitieren
#13
Die Planung für 2009 steht! Ich habe mir Mühe gegeben, mehr Info gibt es in wenigen Tagen Zwinker

...aber jetzt gehen wir erst einmal in Richtung Hunsrück um die 3. Maiausfahrt von Tobi anzugehen. Ich denke, dass Tobis Maiausfahrt mit Sicherheit das erste highlight in 2009 sein wird!

Liebe Grüße
Manfred Laufer
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#14
Manfred das Erste Event ist doch die Retro Classik, das ist doch bei dir um die Ecke Zwinker
edit
Zumindestens meines, sorry Fettes Grinsen

Hoffentlich bis dahin endlich Salzfrei, letzten Winter konnte man wenigstens noch zwischendrinn nenn Ritt wagen, aber diesen Winter echt übel.....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#15
Zitat:Manfred das Erste Event ist doch die Retro Classik, das ist doch bei dir um die Ecke Zwinker
edit
Zumindestens meines, sorry Fettes Grinsen

Hoffentlich bis dahin endlich Salzfrei, letzten Winter konnte man wenigstens noch zwischendrinn nenn Ritt wagen, aber diesen Winter echt übel.....

Das erste Event schon, highlight ist aber dann bei Tobi in KH Zwinker

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste