Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pünktlich zum Saisonausklang ! Cabiwetter !!!!!!!!!!!
#1
Bemitleide alle diejenigen deren Saisonkennzeichen am 31.10. abgelaufen ist.
Heute ist excellentes Cabriowetter und der "Guatste" wird schön ausgeführt.
Strassen sind mittlerweile nach der Dauerdusche von gestern wieder trocken, also auf gehts!!
Gruß an alle die sich mitfreuen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
und alle Saisonkennzeichen Traurig Traurig Traurig Traurig


Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#2
Du wohnst nicht weit weg, und ich werde Dich finden Sauer Achtung, Ironie
ME-IX325(04-10)
Gulp
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#3
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


Habe ich eigentlich schon erwähnt, daß ich auch ohne Saisonkennzeichen unterwegs bin...

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#4
Zitat:Bemitleide alle diejenigen deren Saisonkennzeichen am 31.10. abgelaufen ist.
Hallo Thomas,
aber das macht doch nichts, denn wohl dem, der noch ein Baur TC mit Ganzjahreszulassung
sein eigen nennt. In einem solchen Fall ist immer Saison. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

PS : So doll ist das Wetter am heutigen Sonntag allerdings nun auch wieder nicht.
Zitieren
#5
Zitat:Du wohnst nicht weit weg, und ich werde Dich finden Sauer Achtung, Ironie
ME-IX325(04-10)
Gulp

Mensch Touringtreiber,
wo warste denn.
Bin echt "Streife" gefahren, so daß mich auch jeder wahrnimmt.
So wie es sich halt für nen echten "Türkendreier" gehört Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#6
Zitat:
Zitat:Bemitleide alle diejenigen deren Saisonkennzeichen am 31.10. abgelaufen ist.
Hallo Thomas,
aber das macht doch nichts, denn wohl dem, der noch ein Baur TC mit Ganzjahreszulassung
sein eigen nennt. In einem solchen Fall ist immer Saison. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

PS : So doll ist das Wetter am heutigen Sonntag allerdings nun auch wieder nicht.

Hi Uwe,
da haste wohl recht.
So nen richtig leckeren Baur hätt ich auch noch gerne.
Bei uns war bis jetzt das Wetter echt weiß/blau.
Gruß
Thomas Sonne Sonne

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#7
Pass uf Ali tf325cab, ich hohl meine Brüder Achtung, Ironie
Im ernst, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.
Alternativ: ME-SZ711 Stahlgrau Met. 320d Touring E46
CU
Sonne
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#8
Zitat:Pass uf Ali tf325cab, ich hohl meine Brüder Achtung, Ironie
Im ernst, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.
Alternativ: ME-SZ711 Stahlgrau Met. 320d Touring E46
CU
Sonne


....gucks Du vorbei und isch hol meine Brüder Achtung, Ironie
Würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen...
Wohne unweit von Dir in Hösel.
Ist leider momentan was schwierig von Heiligenhaus hierhin wegen der besch... Baustelle Sauer Sauer

Vielleicht bis bald...
Gruß
Thomas ( ME-TF 325

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#9
Zitat:Ist leider momentan was schwierig von Heiligenhaus hierhin wegen der besch... Baustelle

Der Weg über Kettwig und den Esel ist aber auch eine schöne Strecke. Diesen Weg fahre ich oft (in der Saison) Abends noch einmal schnell. Eben kurz bei Michael ein Eis (Mikas Eisbox) und dann über Hösel zurück. Upps, geht ja gerade nicht. Aber wenn mein Auto wieder darf geht´s ja wieder Zwinker
Gruß, Dirk
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#10
Zitat:
Zitat:
Zitat:Bemitleide alle diejenigen deren Saisonkennzeichen am 31.10. abgelaufen ist.
Hallo Thomas,
aber das macht doch nichts, denn wohl dem, der noch ein Baur TC mit Ganzjahreszulassung
sein eigen nennt. In einem solchen Fall ist immer Saison. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

PS : So doll ist das Wetter am heutigen Sonntag allerdings nun auch wieder nicht.

Hi Uwe,
da haste wohl recht.
So nen richtig leckeren Baur hätt ich auch noch gerne.
Bei uns war bis jetzt das Wetter echt weiß/blau.
Gruß
Thomas Sonne Sonne

...genau so sieht es aus Uwe!! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#11
Zitat::Habe ich eigentlich schon erwähnt, daß ich auch ohne Saisonkennzeichen unterwegs bin...
Habe ich eigentlich erwähnt, dass es für den Winter ja auch standesgemässe Alternativen gibt?

[Bild: vrnar1.jpg]

Falls es zu warm wird hat er Klima. Und die Saison läuft noch bis März, dann muss der Baur wieder ran.

Grüße

Kai
Ohne Sig ist auch eine Sig
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste