Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche Baur-TC2-Hardtop
#1
Moin liebe TC'ler,
ich suche ein gut erhaltenes Baur-TC2-Hardtop.
Sollte in schwarz sein und in gutem Zustand.
Freue mich über jedes faire Angebot.
Gruß
Wolfgang aus Bremen
Zitieren
#2
Hi Wolfgang

Ein Hardtop habe ich leider nicht mehr, aber hättest Du nicht mal Lust zum Bremer Stammtisch zu kommen ?

Gruß Andree
Zitieren
#3
@ car_memory:

Hardtop TC2 kann ich Dir ein braunes im Neuzustand anbieten.
[/b]
Grüße - Manfred
Zitieren
#4
Hallo Cheff,
leider komme ich erst heute dazu dir zu antworten.
Vielen Dank für das Angebot, aber ich will zunächst versuchen ein schwarzes Dach zu bekommen. Sollte es mir nicht gelingen, komme ich auf dein Angebot zurück.
Kann man so ein Teil eventuell neu (in schwarz) beziehen lassen? Hat das schon einmal jemand versucht? Was sind die Kosten dafür?
Oder (ist vielleicht eine blöde Frage) kann man so ein Hardtop "umlackieren" lassen?
Nochmals Danke!
Gruß
Wolfgang
Zitieren
#5
Hallo Andree,
vielen Dank für die Einladung zum Stammtisch.
Ich will einmal schauen, ob ich das in meinem Zeitplan einbringen kann, da ich beruflich z.Zt. etwas Stress habe.
Ich komme aber bei Gelegenheit gerne vorbei!
Gruß
Wolfgang
Zitieren
#6
Zitat:Zitat von car_memory:
............
Kann man so ein Teil eventuell neu (in schwarz) beziehen lassen? Hat das schon einmal jemand versucht? Was sind die Kosten dafür?
Oder (ist vielleicht eine blöde Frage) kann man so ein Hardtop "umlackieren" lassen?
Nochmals Danke!
Gruß
Wolfgang

Hallo Wolfgang,
das braune Hardtop zu verändern wäre ein "Frevel" - da diese Farbe sehr selten zu bekommen ist. Zumal es noch im Neuzustand ist.
Grüße - Manfred
Zitieren
#7
Bis wann brauchst du das denn ? Ich suche dringend ein Softtop ^^
BMW-Notverkauf ! TC2 318i,.. 1.199€ !!
Zitieren
#8
@car_memory
schreibe mir mal eine pn was du so ausgeben willst mit angabe von email adresse.
habe im lager ein schwarzes stehen. könnte dir fotos zukommen lassen
andreas
derzeit am zusammenbau des 635er
und andere Baustellen
Zitieren
#9
Suchst du noch ?? Habe eins zu verkaufen
BMW-Notverkauf ! TC2 318i,.. 1.199€ !!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste