Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein neuer Pyjama!
#1
So, jetzt habe ich einenen neuen Schlafanzug bekommen:

[Bild: autopyjamayg8.png]

E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#2
ich auch bei stanleys bestellt.
aber meiner ist erst im dezember lieferbar Traurig
374-388-191-1295-803
Zitieren
#3
...und dann noch die Plane drüber...

[Bild: jimmyabgedecktkx5.png]
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#4
...und schlafen! Smile

[Bild: tiefgaragewa9.png]

E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#5
Zitat:ich auch bei stanleys bestellt.
aber meiner ist erst im dezember lieferbar Traurig

...welchen willst du denn haben???

E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#6
Hallo Gerrit,
hast du dich mal wieder selbst beschenkt und dir was hochwertiges fürs Cabrio gegönnt Zwinker Fettes Grinsen
aber Spass beiseite. Verträgt sich die flanellierte Innenseite denn mit der verhältnismäßig
rauhen Oberfläche des Stoffverdecks oder hast du vorher etwas dazwischen gelegt?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#7
Ich hab auch einen!! Sonne
[Bild: pyjamaky4.jpg]
Zitieren
#8
Zitat:...welchen willst du denn haben???

Auto-Pyjama "Extra"
374-388-191-1295-803
Zitieren
#9
Zitat:Hallo Gerrit,
hast du dich mal wieder selbst beschenkt und dir was hochwertiges fürs Cabrio gegönnt Zwinker Fettes Grinsen
aber Spass beiseite. Verträgt sich die flanellierte Innenseite denn mit der verhältnismäßig
rauhen Oberfläche des Stoffverdecks oder hast du vorher etwas dazwischen gelegt?!

Sonne Gruß Uwe

Hallo Uwe,

er war dieses Jahr so artig, den hat er sich verdient! Fettes Grinsen

Nein, ich habe da nichts aufs Verdeck gelegt. Die haben mir bei Stanleys auch die Ohren vollgeheult, aber ein Freund von mir hat den gleich Pyjama, und der meinte zu mir, das bräuchte ich nicht! (hat auch ein E30 Cab). Ansonsten gibt es entweder nächstes Jahr den Cabrio-Top Protector oder ich lege eine Fahne dazwischen...

Ausserdem war er auch noch skeptisch, weil ich eine Plane noch über dem Auto-Pyjama gelegt habe wegen Schwitzwasser usw., aber die hatte ich auch die Jahre davor drauf, allerding da hatte ich das Auto mit Fahnen direkt auf dem Lack abgedeckt.

Mal sehen, wenn sich das bewährt, dann bekommt der iX auch noch eine nette Abdeckung, die allerdings in Weiss! Fettes Grinsen

Der Reissverschlusseinstieg bei meiner Variante hat sich übrigens nicht rentiert, der Ausschnitt für die Tür ist viel zu klein!

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#10
Zitat:
Zitat:...welchen willst du denn haben???

Auto-Pyjama "Extra"

...den hatte ich auch noch für meinen Weissen im Auge. EUR 65,- gelle? Smile Hast du dich auch auf Grösse MM festgelegt?

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#11
Zitat:Ich hab auch einen!! Sonne
[Bild: pyjamaky4.jpg]

...welches Auto versteckt sich denn dahinter? Smile

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#12
Zitat: Mal sehen, wenn sich das bewährt, dann bekommt der iX auch noch eine nette Abdeckung, die allerdings in Weiss! Der Reissverschlusseinstieg bei meiner Variante hat sich übrigens nicht rentiert, der Ausschnitt für die Tür ist viel zu klein!
Hallo Gerrit,
in weiss, du meinst nicht vielleicht die Cotton flanelliert Variante ohne Reissverschlusseinstig
in creme?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#13
Also ich hab den weissen Auto-Pyjama (~ 120 €) auf dem Cab und bin davon eigentlich begeistert. Aber das Verdeck sieht im Frühjahr aus wie Sau, total vollgeflust. Traurig
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#14
Zitat:
Zitat: Mal sehen, wenn sich das bewährt, dann bekommt der iX auch noch eine nette Abdeckung, die allerdings in Weiss! Der Reissverschlusseinstieg bei meiner Variante hat sich übrigens nicht rentiert, der Ausschnitt für die Tür ist viel zu klein!
Hallo Gerrit,
in weiss, du meinst nicht vielleicht die Cotton flanelliert Variante ohne Reissverschlusseinstig
in creme?!

Sonne Gruß Uwe

Hallo Uwe,

genau den, oder EXTRA blau für 65,-

Bei mir bringt auch der Türeinstieg nicht viel, da sich leider die Fahrertür ohne ZV (ohne Batterie) nicht abschliessen lässt! Traurig Daran habe ich beim Kauf allerdings nicht (mehr) gedacht.

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#15
Zitat:Also ich hab den weissen Auto-Pyjama (~ 120 €) auf dem Cab und bin davon eigentlich begeistert. Aber das Verdeck sieht im Frühjahr aus wie Sau, total vollgeflust. Traurig

...ist das wirklich so schlimm??? Herrje!

Ich werde es dieses Jahr ausprobieren, sonst gibt es nächstes Jahr einfach noch den Cabrio-Top Protector dazu! Zwinker Stanleys ist ja bei mir gleich ums Eck, jedenfalls von der Firma aus. Mir wollte er das Ding auch gleich aufschwatzen!

Schöne Grüssse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#16
Zitat: genau den, oder EXTRA blau für 65,- Bei mir brint auch der Türeinstieg nicht viel, da sich leider die Fahrertür ohne ZV (ohne Batterie) nicht abschliessen lässt! Daran habe ich beim Kauf allerdings nicht (mehr) gedacht.
Hallo Gerrit,
halb so wild. Die Differenz zur Version ohne Reissverschluss beträgt lediglich
leicht zu verschmerzende 8 Euro. Die Ausführung "Extra" rentiert sich nach meiner
Erfahrung übrigens nur bei einer fast staubfreien Umgebung, da offensichtlich
doch etwas durchlässiger als die flanellierten Varianten.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#17
Zitat:...den hatte ich auch noch für meinen Weissen im Auge. EUR 65,- gelle? Hast du dich auch auf Grösse MM festgelegt?

zweimal "ja"
374-388-191-1295-803
Zitieren
#18
Zitat:Hallo Gerrit,
halb so wild. Die Differenz zur Version ohne Reissverschluss beträgt lediglich
leicht zu verschmerzende 8 Euro. Die Ausführung "Extra" rentiert sich nach meiner
Erfahrung übrigens nur bei einer fast staubfreien Umgebung, da offensichtlich
doch etwas durchlässiger als die flanellierten Varianten.

Sonne Gruß Uwe

Hallo Uwe,

Lach, ja , die 8 Euros sind nicht so wild, nur das defekte Türschloss hatte ich total vergessen! Smile

Gut das du das mit EXTRA sagst, in der Tiefgarage hast du immer Staub, daher habe ich über den roten Pyyjama noch die Abdeckung gezogen. Aber auch um den Pyjama zu schützen! Fettes Grinsen

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#19
Zitat:
Zitat:...den hatte ich auch noch für meinen Weissen im Auge. EUR 65,- gelle? Hast du dich auch auf Grösse MM festgelegt?

zweimal "ja"

du hast den Beitrag von Uwe gelesen? Vielleicht ist EXTRA nicht ganz so passend? Da ich meinen Weissen momentan voll benutze braucht er noch keine Abdeckung. Werde aber zu einem gegebenen Zeitpunkt noch mal darüber grübeln... Fettes Grinsen Finde übrigens die Grösse MM recht groß, hat vielleicht einer auch mal einen AutoPyjama in Größe M über einen E30 gezogen??

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#20
...schaut Euch mal den Test in der Oktober OM an .... da ist der Typ Extra Blau S der Preis-Leistungssieger ....

ich habe übringes schon seit ein paar Jahren den Auto- Pyjama Cotton Creme, innen flaneliert ....

da sind in der Tat ein paar Flusen (nichts wirklich schlimmes) am Ende des Winters auf dem Cab Dach .... aber die erste Fahrt nach der Winterpause geht bei mir von der Scheune meines Landwirts des Vetrauens zu mir nach Hause (ca. 10 km) .... danach sind die Flusen alle vom Fahrtwind weggeblasen .... mein Fazit: zum Überwintern top, aber wenn ich die Plane zum "über die Woche bis zum Wochenende" nutzen würde, also häufiger, würden die Flusen wohl doch unpraktisch sein ....

Gruß
Martin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste