Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein neuer Pyjama!
#21
Zitat:
Zitat:Ich hab auch einen!! Sonne
[Bild: pyjamaky4.jpg]

...welches Auto versteckt sich denn dahinter? Smile

Schöne Grüsse
Gerrit
dürfte wohl den Proportionen nach ein E31 sein, vermutlich mit M60B40 oder gar M62B44 Aggregat. Und Rainer, richtig geraten?
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#22
Zitat:Die Ausführung "Extra" rentiert sich nach meiner
Erfahrung übrigens nur bei einer fast staubfreien Umgebung, da offensichtlich
doch etwas durchlässiger als die flanellierten Varianten.


Zitat:...schaut Euch mal den Test in der Oktober OM an .... da ist der Typ Extra Blau S der Preis-Leistungssieger ....

und da gab es die volle punktzahl für die geringe staubdurchlässigkeit.
das argument stand bei mir ganz oben auf der liste und deshalb habe ich das teil nach lesen der om auch bestellt.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#23
Hallo,

auf jeden Fall ist´s ein superschickes und bestgepflegtes Auto, ich habe neulich mal unter den Pyjama schauen dürfen... Smile

Details berichtet Rainer bestimmt noch!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#24
Zitat:Hallo,

auf jeden Fall ist´s ein superschickes und bestgepflegtes Auto, ich habe neulich mal unter den Pyjama schauen dürfen... Smile

Details berichtet Rainer bestimmt noch!
würde ich bei dem was ich von Rainers Fahrzeugen weiss und gesehen habe auch vermuten...
Rainer?

Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#25
Zitat:Stanleys ist ja bei mir gleich ums Eck, jedenfalls von der Firma aus. Mir wollte er das Ding auch gleich aufschwatzen!

@Jimmy: Also ich hätte auch Interesse an dem Protector...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#26
Zitat:
Zitat:Stanleys ist ja bei mir gleich ums Eck, jedenfalls von der Firma aus. Mir wollte er das Ding auch gleich aufschwatzen!

@Jimmy: Also ich hätte auch Interesse an dem Protector...

Also die müssen sie noch vorrätig haben, sonst hätte er mir die nicht aufschwatzen wollen! Smile

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#27
Zitat:
Zitat:
Zitat:Ich hab auch einen!! Sonne
[Bild: pyjamaky4.jpg]

...welches Auto versteckt sich denn dahinter? Smile

Schöne Grüsse
Gerrit
dürfte wohl den Proportionen nach ein E31 sein, vermutlich mit M60B40 oder gar M62B44 Aggregat. Und Rainer, richtig geraten?
Gruß Daniel
oder sollten mich meine entzündeten Augen getäuscht haben und es gar ein M70B56 sein?
Rainer, nun sachet doch ma!
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#28
Hallo,
es dürfte sich um Rainer´s 850i handeln und irgendwo in den Untiefen unseres Forums
gab es auch mal Bilder davon zu sehen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#29
Zitat:Hallo,
es dürfte sich um Rainer´s 850i handeln und irgendwo in den Untiefen unseres Forums
gab es auch mal Bilder davon zu sehen.

Sonne Gruß Uwe
Stimmt, habe auch schon gesucht, silber oder grau oder so ist der glaube ich und dann ist es also wohl ein M70B50 oder gar ein moderner M73B54
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#30
Zitat:Stimmt, habe auch schon gesucht
Hallo,
wozu suchen?! Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hat Rainer doch einen Link
zu seinem Fuhrpark als Signatur in seine Forenbeiträge eingefügt.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#31
Hm, ja!
dann dürfte es sich mutmasslich um diese traumhafte Exemplar handeln:
[Bild: 74325749pu1.png]
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#32
HIER, etwa in der Mitte der Beiträge:
http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=8322

Das Cabrio hat ein Häubchen von NORMA für 17,95 € und im Winter noch einen Überzieher als zusätzlichen Staubschutz. Das funktioniert bisher ganz gut.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#33
Zitat:
Zitat:Die Ausführung "Extra" rentiert sich nach meiner Erfahrung übrigens nur bei einer fast staubfreien Umgebung, da offensichtlich doch etwas durchlässiger als die flanellierten Varianten.
Zitat:...schaut Euch mal den Test in der Oktober OM an .... da ist der Typ Extra Blau S der Preis-Leistungssieger ....
und da gab es die volle punktzahl für die geringe staubdurchlässigkeit. das argument stand bei mir ganz oben auf der liste und deshalb habe ich das teil nach lesen der om auch bestellt.
Hallo,
die Bewertung der OM ändert nichts an meinen teilweise negativen Eindrücken aus
dem Zeitraum 2006 bis 2008 und EE Targa scheint inzwischen ähnliche Erfahrungen
mit der Ausführung "Extra" gemacht zu haben.

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=11501
Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#34
...na ja, manchmal sollte man nicht immer allen Testergebissen trauen. Vielleicht ist da ja auch manchmal das Motto "wer am meisten zahlt ist der Testsieger..."

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#35
Welche Größen habt Ihr den jetzt beim Autopyjama ?

das Ding, dass ich das letzte mal vor ein paar Jahren gekauft hatte (kann mich jetzt nicht mehr an die genaue Größe erinnern), ist eigentlich fast zu groß für ein e30 Cab ...

M geht bis 430 cm .... die e30 vfl Limo steht mit 4325 mm im Schein .... Argh !

Dasselbe beim "kurzen" e32 ----- Größe L geht bis 490 cm ..... im Brief steht der Wagen mit 4910 mm .... wg. 1 cm die größere kaufen ?

Gruß
Martin
Zitieren
#36
Zitat:Welche Größen habt Ihr den jetzt beim Autopyjama ?
Hallo,
meine "Extra" Autopyjamas haben die Größe MS = Sportwagen bis 4,70m und diese
Ausführung würde ich keinesfalls als zu groß bezeichnen wollen. Der einzige Unterschied
zur Ausführung MM = Limousinen bis 4,70m dürfte sein, das letztgenannte Größe bis
fast auf den Boden reicht ( siehe Bild am Threadanfang ).

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#37
Zitat:...na ja, manchmal sollte man nicht immer allen Testergebissen trauen. Vielleicht ist da ja auch manchmal das Motto "wer am meisten zahlt ist der Testsieger..."

bei diesem test war aber der zweitbilligste testsieger.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#38
Hallo barnie64,
seit wann bist du denn so versessen auf Testergebnisse?!
Schon vergessen, ich sage nur Auto Classic und Swizöl. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#39
wer lesen kann ist klar im vorteil!
374-388-191-1295-803
Zitieren
#40
Zitat:und da gab es die volle punktzahl für die geringe staubdurchlässigkeit. das argument stand bei mir ganz oben auf der liste und deshalb habe ich das teil nach lesen der om auch bestellt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste