Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein neuer Pyjama!
Zitat:@Markus: Aber irgendwann kriegste die Räder gar nicht mehr ab, weil se total festgegammelt sind... Und ab und an ein Blick auf die Bremsbeläge kann ja auch nicht schaden, oder ?

Soviel zum Thema Glaubenskrieg... Zwinker

Tobi

Fettes Grinsen dann kann ich endlich die Radbolzen rausschrauben und sooo weiterfahren ... Achtung, Ironie ... sieht bestimmt einfach coooool aus ..... Überrascht

Spaß beiseite: klar, der Blick auf die Bremsen kann nicht schaden und in dem Zusammenhang kommen auch die Räder runter, wird dahinter (Nabe) gesäubert etc. .... aber halt nicht zweimal im Jahr Haare zu Berge: Wenn bei der Montage mit Kupferpaste oder sonst was gearbeitet wird hält sich das festgammeln ja auch stark in Grenzen. Zwinker

Aber, genau: Glaubenssache .... Fettes Grinsen

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
Zitat:3 alte weisse Bettlaken aus Baumwolle (die schwulen geblümten von früher sind auch was Fettes Grinsen ),
Wer auf Flusen steht nimmt Spannbettbezüge Zwinker
Diese 3 grob zusammengenäht anschliessend übers Auto werfen.
Die "Überlänge" einfach mit der Schere ringsrum abschneiden.
Wer dann auf Gummizug steht, kann die Bettlaken dann an der Kante umschlagen und einen einarbeiten, oder beu Verwendung eines Spannbezugs den Grips einschalten, sodas der Gummieffekt der "Plane" erhalten bleibt.

Kostenpunkt ca 0eus, je nachdem was an Altmaterial im Schlafzimmerschrank verstaubt.

Wenns nach ein paar Jahren dreckig sein sollte, wegschmeissen und neu anfertigen. Zwinker

Hallo, Gunna, meinst Du so etwas? Sind zwar keine schwul-geblümten Exemplare, sondern die voll krasse 70er-Variante und deshalb jetzt schon wieder richtig "in"! Fettes Grinsen

[Bild: my.php?image=e21pyjamaew2.jpg]

Anhand der Maße gem. Bedienungsanleitung auf Maß genäht inkl. einem großen Reißverschluß an der Fahrertüre! Zwinker

EDIT:
Was ist jetzt mit imageshack los? Es erscheint das Bild nicht mehr? Verwirrt Hiiilfe!!!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
Zitat:3 alte weisse Bettlaken aus Baumwolle (die schwulen geblümten von früher sind auch was ),
Wer auf Flusen steht nimmt Spannbettbezüge
Diese 3 grob zusammengenäht anschliessend übers Auto werfen.
Die "Überlänge" einfach mit der Schere ringsrum abschneiden.

Ich denke, daß diese Variante auch reicht. Wozu also einen Auto-Pyjama kaufen...?

Davon einmal abgesehen: wenn das Auto allein in einer abgeschlossenen Garage steht, würde ich sowieso den Wagen ohne Tuch oder Plane abstellen. Laßt doch den Wagen einfach einstauben - im Frühjahr kann man das wieder abwaschen und es gibt keine Rückstände im Lack.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
Zitat:[quote]
Ich denke, daß diese Variante auch reicht. Wozu also einen Auto-Pyjama kaufen...?

Davon einmal abgesehen: wenn das Auto allein in einer abgeschlossenen Garage steht, würde ich sowieso den Wagen ohne Tuch oder Plane abstellen. Laßt doch den Wagen einfach einstauben - im Frühjahr kann man das wieder abwaschen und es gibt keine Rückstände im Lack.

..was heißt [...]keine Rückstände im Lack...]?
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
Zitat:..was heißt [...]keine Rückstände im Lack...]?

Ein Bekannter hat seinen 2002 über Winter mit einer Plane oder einem Tuch abgedeckt. Im darauffolgende Sommer hat er das Fahrzeug wieder ausgepackt und mußte Rückstäne im Lack feststellen.

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
Hallo Lutz,

was denn für Rückstände ?

Vom Winter? Achtung, Ironie oder vom Tuch ? Achtung, Ironie Oder hatte der Dreck auf dem Auto noch Lack-Rückstände ? Achtung, Ironie

Spaß beiseite: welche Rückstände denn nun?

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
Hallo Markus,

auf dem Autolack befanden sich Rückstände vom Tuch/Plane.

Gruß
Lutz


Nachtrag: Es war auch ein inkafarbener 02 - allerdings kein 1502 . . . Zwinker Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
Zitat:[Bild: my.php?image=e21pyjamaew2.jpg]
EDIT:
Was ist jetzt mit imageshack los? Es erscheint das Bild nicht mehr? Verwirrt Hiiilfe!!!

[Bild: e21pyjamaew2.jpg]

Gruß,

el_horst
Zitieren
Danke! (woran immer das Problem auch gelegen hat ...)

Anderl
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
Ich mache die Husse auf's Auto damit ich nach dem Winter "nix" am/auf dem Lack habe Zwinker

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
Zitat:Danke! (woran immer das Problem auch gelegen hat ...)

Anderl

"Hotlink für Forum" verwenden statt direkter URL.

Gruß,

el_horst
Zitieren
Zitat:Hallo Markus,

auf dem Autolack befanden sich Rückstände vom Tuch/Plane.

Gruß
Lutz

.... spannend .... Haare zu Berge:
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
Zitat:
Zitat:[Bild: my.php?image=e21pyjamaew2.jpg]
EDIT:
Was ist jetzt mit imageshack los? Es erscheint das Bild nicht mehr? Verwirrt Hiiilfe!!!

[Bild: e21pyjamaew2.jpg]

Gruß,

el_horst


Eigentlich die perfekte Lösung!

Gruß
manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
Also ich finde die Abdeckung passt Designmässig zum Auto!! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste