Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325ix Baur leider nicht eingemottet...
#1
Hi,

Mein 325 ix ist leider nicht eingemottet, da unser Alltagsauto momentan leider ausfällt. Jetzt darf es nur nicht in den nächsten Wochen frieren! Traurig Was ja tierisch nervt beim iX ist das Spritzwasser, das von den Reifen aufgewirbelt wird. Bisher ist mir das noch nicht so aufgefallen, aber jetzt muss er mal ran, und da geht es eben auch durch den Dreck!

Eigentlich ist er das ganze Jahr zugelassen, allerdings kommt er nur bei gutem Wetter raus.

Hoffentlich ist der E36 bald wieder fit, so lange muss er eben durch! Fettes Grinsen

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#2
als Allradler ist er auch Alleskönner, wird in jungen Jahren bestimmt auch ganzjährig gefahren worden sein!?!
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Hallo Daniel,

Na klar war der das ganze Jahr im Einsatz und eigentlich wäre die beste Zeit für ihn ja der Winter, man müsste nur die Strassenwachten überreden, im Winter kein Salz mehr zu streuen! Fettes Grinsen

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#4
ist vielleicht nicht wirklich eine Hilfe, aber früher gab es doch mal die LOKARI Innenkotflügeleinsätze.

Und etwas was dich richtig erfreut ,Achtung, Ironie unser Ford Tourneo Connect hat so ein weiches Material da in den Radhäusern, finde ich auch nicht schlecht, vielleicht nimmst du sowas in der Richtung
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#5
Zitat:ist vielleicht nicht wirklich eine Hilfe, aber früher gab es doch mal die LOKARI Innenkotflügeleinsätze.

Und etwas was dich richtig erfreut ,Achtung, Ironie unser Ford Tourneo Connect hat so ein weiches Material da in den Radhäusern, finde ich auch nicht schlecht, vielleicht nimmst du sowas in der Richtung

Nee, nee, wenn der E36 wieder da ist kommt er wieder auf sein warmes Plätzchen! Fettes Grinsen Aber denke für den Tip! Smile

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste