Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kamei rockt irgendwie ...
#1
Hallöchen,

ich war gestern bei einem Kollegen zum Ölwechseln und Winterreifen aufziehen in der Werkstatt. (So 'ne Hebebühne ist echt mal was feines ... )
Naja, gleichzeitig haben wir am 316 auch endlich den dreiteiligen (!) Kamei Heckspoiler sowie die Windsplits montiert. Wollte erst noch die Scheinwerferblenden mit dran bauen, aber die sind beim NFL ja leider nicht zulässig (blödes Standlicht, grrrrr).

Und das ist nun dabei rausgekommen. Schick, oder?

[Bild: 603-02.jpg]

[Bild: 603-01.jpg]

[Bild: 603-03.jpg]

[Bild: 603-04.jpg]

[Bild: 603-05.jpg]

[Bild: 603-06.jpg]

[Bild: 603-07.jpg]

[Bild: 603-08.jpg]

[Bild: 603-09.jpg]
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#2
huch, der ...christian Herrje!

das hätte ich jetzt aber nicht von dir gedacht Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#3
Ääähhh Naaaa Neeee Ohhh Haare zu Berge:
Lieber Christian Du willst jetzt meine Meinung
lieber nicht wissen Achtung, Ironie
Gruß Rainer
Zitieren
#4
Absolut Kult Sonne !
Gefällt mir Fettes Grinsen !!
Der 318is Verrückte
1x 318is e30 Limo gesperrtes Diff
1x 318is e30 Limo M-Technik 2
2x 318is e36 Limo Class 2
1x 325i Cabrio Vfl M-Technik 2
Gruß Guido
Zitieren
#5
Also jetzt weiß ich warum ich meine neuen Windsplitts
verkauft habe Zwinker Fettes Grinsen Haare zu Berge: Achtung, Ironie

Mfg Dennis
Hubraum statt Spoiler.....
Zitieren
#6
Zitat:huch, der ...christian Herrje!

das hätte ich jetzt aber nicht von dir gedacht Fettes Grinsen

Hallo Christian *ggg* - dito Fettes Grinsen Herrje!

... sieht aber trotzdem irgendwie gut aus.

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#7
Also entweder machste jetzt das Auto noch 3 cm höher oder vorne 10 + hinten 20 mm Spurverbreiterung drauf.

Das sieht immer ähheeeemmm.....................nicht so dolle aus. Die stehen zu weit innen. Das Auto ist zu tief für die schmalen Felgen.

Zwinker

Gruß
Stefan

Zitieren
#8
Zitat:Also entweder machste jetzt das Auto noch 3 cm höher oder vorne 10 + hinten 20 mm Spurverbreiterung drauf.

Welch prophetische Worte, Stefan. Fettes Grinsen

War natürlich alles nur Spaß. Hintergrund: Momentan ist ein 60/40-Fahrwerk von Weitec verbaut, welches in Kombination mit den 196/60-Winterreifen etwa wie eine 70/50-Tieferlegung ausfällt. Das Weitec-Zeug wird allerdings nächste Woche durch Serienteile ersetzt (es bekommt sowohl den Fahrerksgummis als auch meinem Rücken nicht. Traurig ).

Daher hab ich die Gelegenheit genutzt um die Teile wenigstens mal lose aufzulegen und ein paar was-wäre-wenn-Fotos zu machen ...

[Bild: 603-a10.jpg]

[Bild: 603-a13.jpg]

[Bild: 603-a14.jpg]
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#9
Hallo Christian

Ich habe noch von Kamei eine Neu Verpackte Heckschürze da, glaube ich , ist für VFL ?

Würde doch gut zu passen oder ?


Viele Grüße
Gertie Sonne

[Bild: 20081109-140601-176.jpg]
Zitieren
#10
Hallo Gertie, hast PN ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#11
chrstian, sind das irgendwie nachwirkungen vom jahrestreffen aftershow meeting in hameln? Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#12
Verwirrt
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#13
Puuuh, ich dachte schon, Du hättest die Dinger wirklich angetackert .... Fettes Grinsen

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#14
Kaum zu sehen auf so ein Farbe. Du braucht ein (Henna)roter!
[Bild: aa832864.jpg]
Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#15
Hm, nja ... also entweder 80s-(Kamei-) oder Y2K-(Angel-Eyes-)Style, aber beides durcheinander? Glatter Kulturbolschweismus ... Haare zu Berge:
Ansonsten schickes Auto. Gibt's auch Bilder vom Heck?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#16
Zitat:War natürlich alles nur Spaß. Hintergrund: Momentan ist ein 60/40-Fahrwerk von Weitec verbaut, welches in Kombination mit den 196/60-Winterreifen etwa wie eine 70/50-Tieferlegung ausfällt. Das Weitec-Zeug wird allerdings nächste Woche durch Serienteile ersetzt (es bekommt sowohl den Fahrerksgummis als auch meinem Rücken nicht. Traurig ).
Moin Christian!

Wie jetzt, HÖHERLEGEN Verwirrt Herrje! Haare zu Berge:

Besorg Dir doch einfach ein paar schöne 15-Zoll-Kreuzis mit passenden 205er Winterschlappen und gut...

Höherlegen... nee, mit Serienfahrwerk? Ist ja dann fast´n SUV... Dat geht ja mal gar nich´...

Fahrwerkgummis? Rückenschmerzen? Wer schön sein will, muss halt leiden... Fettes Grinsen

BTW: verrate mir Bitte, in welchen Schrottcontainer Du die Weitec-Teile kloppst, ich habe da noch so einen 318i im von Dir angestrebten "Storch-im-Salat"-Look, der dem Boden ruhig mal etwas näher kommen könnte...

Schliesslich ist die Stelle des Niederrheinischen Originalzustandspredigers bereits nach Elmpt vergeben... Da mache ich mir gar keinen "Kopf" ...
Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#17
[Bild: 6ad9ebbd.jpg]

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#18
Ne, Christian.
Das sieht ja wirklich grottenschlecht aus. Ist da wenigstens der Grüne Punkt drauf? Sonst wüsstest Du schließlich gar nicht wohin damit.
Fahrwerk bitte so lassen. Kreuzspeiche drauf. Fertig.
Gruß,
Patrick
Zitieren
#19
Zitat:Wie jetzt, HÖHERLEGEN Verwirrt Herrje! Haare zu Berge:

Corretamente, Signore. Smile

Zugegeben, ich hätte liebend gerne anstatt der Serienfedern ein Eibach-Pro-Kit verbaut, aber das gab das Budget leider nicht mehr her. Traurig Da waren mir neue Fahrweksgummis irgendwie wichtiger.

Öhm ... das heißt ... Moment mal ... Du bringst mich da auf eine ganz andere Idee: Kein Problem, das Pommesbudenfahrwerk soll Deines sein - sagen wir für 150 Doppelmark, bar auf meine Kralle? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#20
Hallo,
ich würde mich mit 5 Euro pro Windsplitt an der Aufstockung des Budgets beteiligen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste