Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Reifenfüllmessgerät
#1
Grüß Gott,

ich überlege mir ernsthaft, ob ich mir nicht so ein Reifenluftdruckprüfgerät zulegen soll, wie man es von der Tankstelle her kennt.

Im Internet bin ich auf diese Anzeige hier

http://www.hvg-druckluftzubehoer.de/shop...fllmegerte
analogdigital.htm

gestoßen, die meinen Vorstellungen schon recht nahe kommt.

Gibt es so etwas ähnliches auch eine Ecke günstiger?

euer

touringfan
Zitieren
#2
ist doch bei jedem bauhaus kompressor standard zubehör.

wieso dann die sauteurere tankstellen ausführung. Verwirrt
374-388-191-1295-803
Zitieren
#3
Zitat:ich überlege mir ernsthaft, ob ich mir nicht so ein Reifenluftdruckprüfgerät zulegen soll, wie man es von der Tankstelle her kennt.
Hallo Jürgen,
sollte das Tankstellennetz im Outback von Erlangen tatsächlich derart gravierende
Lücken aufweisen, würde ich stattdessen über die Anschaffung und Montage eines
üppig bemessenen Zusatztanks nachdenken. Nix für ungut. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Moin, Moin!!

Weihnachten steht vor der Tür, und ich bin gerade dabei, meinen Wunschzettel zu schreiben. Und da steht nun einmal so ein Reifenfüller ganz weit oben.

Gleich nach den Zusatztanks. Achtung, Ironie

euer

touringfan
Zitieren
#5
www.wuerth.de - Preis dann per PN...

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Zitat:Weihnachten steht vor der Tür, und ich bin gerade dabei, meinen Wunschzettel zu schreiben. Und da steht nun einmal so ein Reifenfüller ganz weit oben.
Hallo Jürgen,
sollte nicht der eine oder andere E30 ganz weit oben auf deinem Wunschzettel stehen?! Zwinker Fettes Grinsen
Als fachkundiger Ansprechpartner zu allen Typ- und Stilfragen würde ich für den kleinen aber
niveauvollen Luftdruckcheck zwischendurch den folgenden Reifendruckprüfer aus dem Hause
MotoMeter empfehlen. Erhältlich bei www.heinrici-klassik.de - http://tinyurl.com/62ozcl

[Bild: reifendruckledergx8.jpg]

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste