Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325ix BAUR
Leider war ich nicht der "Glückliche", bin aber trotzdem davon überzeugt, dass der wirklich schöne Wagen in gute Hände kommt.

Ich bin eigenltich immer noch auf er Suche nach einem TC4 (ist familienfreundlicher und auch seltener)

Das mit dem Jaguar ist richtig und bei den Italienern schlägt mein Herz für die Marke Lancia. Desweiteren mag interessiere und befasse ich mich mit alten Flugzeugen. Wenn ich wüßte wie es geht, würde ich gerne einmal ein paar Bilder hier einstellen......und.....wenn irgendjemand einmal Lust dazu haben sollte mit einem alten Doppeldecker zu fliegen......
alsways happy driving
Ulrich
auch andere Mütter haben hübsche Töchter
Zitieren
Hallo Ulrich Smile

na, dann bringt uns das "Auskitzeln" wenigstens eine Info mehr: das wir den Käufer dann (doch) (noch) nicht kennen ..... Traurig Zwinker

Alte Flugzeuge: wow. Doppeldecker fliegen ..... Sonne da bin ich dabei Zwinker

Mein Schwager macht gerade seinen Flugschein - ist schon hochinteressant. Kostet aber auch viel Zeit, Zeit, die ich derzeit in den TC1 No38 stecke.

Wenn Du mal wieder eine Runde fliegen "musst" (wegen der Stunden) dann meld' Dich einfach .... Fettes Grinsen

Mal schau'n, ob sich der Käufer noch finden lässt .......

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
Zitat:Leider war ich nicht der "Glückliche", bin aber trotzdem davon überzeugt, dass der wirklich schöne Wagen in gute Hände kommt.

würde mich wirklich interessieren, wer den hat.
könnte mich dermaßen ärgern, dass ich bei auktionsende nicht vorm laptop gehockt hab. Sauer
374-388-191-1295-803
Zitieren
ich meld mich heute mal bei den verkäufern, vielleicht erfahre ich mehr
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
Zitat:Zitat alfraton:

Ich bin eigenltich immer noch auf er Suche nach einem TC4 (ist familienfreundlicher und auch seltener)

Das mit dem Jaguar ist richtig und bei den Italienern schlägt mein Herz für die Marke Lancia. Desweiteren mag interessiere und befasse ich mich mit alten Flugzeugen. Wenn ich wüßte wie es geht, würde ich gerne einmal ein paar Bilder hier einstellen......und.....wenn irgendjemand einmal Lust dazu haben sollte mit einem alten Doppeldecker zu fliegen......
alsways happy driving
Ulrich

Dann stelle ich hier mal ein Foto für Ulrich ein:

[Bild: alfatron.jpg]
Grüße - Manfred
Zitieren
Oh, eine Stampe, schick! Smile
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
@ alfatron

wenn du mal nach konstanz bzw. an den bodensee fliegst, sag bescheid... Zwinker
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
natürlich werde ich ich dann melden. Soest "Salamanca" liegt ja eigentlich gleich um die Ecke, Friedrichshafen ist schon etwas weiter und bei 130 km/h und einer Reichweite von ca. 250km ist es schon eine "Tagesreise".
Z.Zt. sind beide Maschinen (Stampe und Tigermoth) zur Jahrsnachprüfung zerlegt und die nächste Saison beginnt erst wieder im kommenden Frühjahr.
Aber wir haben auch noch ein "Winterflugzeug" welches allerdings mit 50 Jahren noch recht jung ist.
Gruß
Ulrich
auch andere Mütter haben hübsche Töchter
Zitieren
Mehr als zwei Jahre weiter...weisst jemand wo der Wagen geblieben ist?

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
(21.05.2011, 20:48)Baur schrieb: Mehr als zwei Jahre weiter...weisst jemand wo der Wagen geblieben ist?

Gr Jeroen


Hallo Jeroen,

...wenn ich mich richtig erinnere, ist der iX damals nach Belgien verkauft worden.
Der Käufer hat seinerzeit korrekterweise eine Ebay-Bewertung abgegeben.

Danach habe ich nie wieder etwas von dem Fahrzeug gehört oder gelesen.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
Hallo Pit,

Dann werde ich mal einige Belgische BMW-Freunde befragenSonne

Gruss, Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste