Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Soester Allerheiligenkirmes startet heute
#1
Hallo zusammen,
wer mal wieder intensiv Kirmesluft schnuppern möchte,dem sei ein Besuch
in Soest angeraten.Besonderheit dieser Kirmes ist,daß es wohl die größte Innenstadtkirmes Europas ist.Mehr Informationen dazu auf diesen Seiten:
www.allerheiligenkirmes.de oder
www.soester-allerheiligenkirmes.de
Es gibt in der ganzen Stadt Park and Ride Parkplätze,wer sein Auto aber direkt an der Kirmes im Parkhaus lassen möchte,kann dies auch tun.
Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#2
Hallo Thomas,

während Du hier postest, war ich da .....

Nein, nicht ganz.

Aber heut' Abend haben wir Soest den jährlichen "Pflichtbesuch" erstattet.

Toll - alles mal wieder ein super Volksfest - heute auch mit sehr angenehmem Wetter - fast schon zu warm .... Fettes Grinsen

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#3
Hallo Markus,
ich habe auch am Mittwoch den Pflichtbesuch hinter mich gebracht.
War schon ganz schön voll(die Kirmes,nicht ich Zwinker )gestern.
Tipp für die Bratwurstesser:eine Brat-oder Currywurst bei der Metzgerei
Husemeyer(Stand ist am Markt neben "XXL" und Musikexpress)ist Pflicht und hebt sich wohltuend von der "Billigwurst" ab.Fazit:
60 Cent teurer aber 1,20€ leckerer.
Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#4
wie der ein oder andere hier weiss, habe ich das ganze jahr kirmes:

hier deshalb mal ein bild von einem meiner arbeitsplätze.

[URL=http://imageshack.us][Bild: dscf3813lw7.jpg]
[URL=http://g.imageshack.us/img131/dscf3813lw7.jpg/1/][Bild: w640.png]
374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
Boa ey barnie, ist das ein tolles Teil Herrje! Nostalgie pur, Gratuliere, so ein schöner Stand würde hier in Köln super gut auf einen der vielen Weihnachtsmärkte fehlen, ich glaube ich währe eine der Besten Kunden Fettes Grinsen , alleine der Anblick versetzt mich an die schönen Jahre meiner Kindheit, Sonne gebrannte Mandeln, Zuckerwatte, Lebkuchenherze und und und, ich habe schon den Geruch in der Nase hmmmmmm

Bringst Du den Stand bitte zur Maiausfahrt mit ? och ja büüüte

Viele liebe Grüße und ein Gutes Geschäft im nächsten Monat ( natürlich für alle anderen Monate auch )

Gertie Sonne Sonne Sonne
Zitieren
#6
danke für die blumen, gertie Sonne

der grosse wagen ist schon im winterquartier, geht also nix mit weihnachtsmarkt.

aber für dich lass ich mir was einfallen. Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste