Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Infos und Bilder zu meinem Neuen
#1
Zitat:Wir wollen Infos und Bilder sehen ... Fettes Grinsen

Gruß
Martin

Da es der Wunsch von Martin ist, mach ich hier mal einen Beitrag auf
Ihr seht schon unter Sonstiges, allso kein E30 is
Ich will es ein bisschen Spannend machen also erst mal Das!!



[Bild: clubsport_120.jpg]
Zitieren
#2
Hallo Rainer,

Glückwunsch. Sonne

Zum neuen und auch zum Typ. Genau das, was mir in meiner "Sammlung" noch fehlt ..... Fettes Grinsen - mehr verrate ich hier jetzt mal (noch) nicht. .... Zwinker

Klasse Motor, hatte ich mal in einem 7er - aber Deiner geht ja noch besser ....

Überlege für mich sowas mal in offen ...... Überrascht

Allzeit gute Fahrt.

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#3
Schön,so ein E36 coupe als 328i in avusblau.
Aber nur für Leute wie mich,die den E36 grundsätzlich mögen.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#4
Zitat:Schön,so ein E36 coupe als 328i in avusblau.

Und dann noch ein Mitte 1998er. Zum Produktionsende hin sahen die wirklich nett aus!

Grüße
Ronny
Der mit ohne E30
Zitieren
#5
E36 QP ist in der Tat ein wunderschönes Auto. Von aussen schicker als E46 QP - finde ich. Wenn dann noch mit M-Paket - mjam!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#6
Grüß Gott,

wir sehen hier einen Ausschnitt von einem BMW 328i (E36), 2-türer, Coupe, M52 Motor, welcher im Juni 1998 in Regensburg gebaut worden ist.

euer

touringfan
Zitieren
#7
Mal noch eins von innen. habt Ihr schon mal was
von Clubsport Edition gehört?
Gruß Rainer
PS: Bilder von Aussen kommen erst wenn ich ein paar schöne Fotos gemacht habe.



[Bild: download.php?id=9437]
Zitieren
#8
Hallo Rainer,

Glückwunsch zur tollen Entscheidung und dem tollen Auto! Kann ihn mir auch ohne Foto von außen schon sehr gut vorstellen Zwinker

Gruß Stephan,

der neben dem E21 und E30 AUCH die Eigenschaften der E36-Baureihe zu schätzen weiß Zwinker (die E36-Unterfan-Gemeinde scheint ja nun auch immer größer zu werden Fettes Grinsen )

Zitieren
#9
Zitat:habt Ihr schon mal was
von Clubsport Edition gehört?

ja, hab ich. kaufst du mir jetzt die leiste ab? Fettes Grinsen

[URL=http://imageshack.us][Bild: dscf4354pf1.jpg]
[URL=http://g.imageshack.us/img89/dscf4354pf1.jpg/1/][Bild: w320.png]
374-388-191-1295-803
Zitieren
#10
Genau Die hat Er am Einstig!
Zitieren
#11
Zitat:Mal noch eins von innen. habt Ihr schon mal was
von Clubsport Edition gehört?
Gruß Rainer
PS: Bilder von Aussen kommen erst wenn ich ein paar schöne Fotos gemacht habe.

Zitat Verkäufer-Prospekt von Juni 1997:

Anläßlich der Veranstaltung "M Fahrerfaszination" in Jerez haben wir ertmals einen Prototyp der 3er Clubsport vorgestellt. Auf die positive Resonanz mit über 100 Spontanbestellungen folgt nun eine streng auf 500 Eh limitierte, Individual Serie. Die in Jerez eingegangenen Bestelliungen werden dabei mit Priorität berücksichtigt.

Aufpreis 6.950 DM (zuzüglich SA Sport-Edition)

Dann werden alle Ausstattungsmerkmale beschrieben.

________________________________________________

Herzlichen Glückwunsch Rainer zu diesem ausgesprochen seltenen und schönen Fahrzeug.
[/b]
Grüße - Manfred
Zitieren
#12
Glückwunsch zum Auto !

ich mag die e36 und e46 Coupés auch ....

Gruß
Martin
Zitieren
#13
Hallo,

Rainer, von mir auch herzlichen Glückwunsch.

Ich bin ja bekennender E36 - Fan, ein tolles Auto! Gute Fahrt damit...

Insidermodus: Eine gute Alternative zum Radfahren... Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#14
...der E30 ist eben nicht alles, muss man ganz nüchtern betrachten. Lieber fahr ich nochmal paar Jahre E36 Compact, mit dem prima Kettenmotor, als einen E30 316er Herrje! Ich hab meinem Sohn einen 323ti SLE vermittelt, macht schon Laune, und hat ja wenigstens die HA vom E30 Zwinker

...schönes Alcantaraleder Zwinker echtes Volleder wäre mir noch lieber Smile
e wie eta, Emil kennt doch keiner.
Zitieren
#15
... so'n Clubsport in Avusblau geistert gerade auch bei mobile rum .....

Aber Deiner, Rainer, ist garantiert der schönste, dafür kenne ich Dich Zwinker

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#16
Zitat:...der E30 ist eben nicht allesSmile

Die Vielfalt macht es!! Fettes Grinsen Jeder BMW hat seinen Reiz, und das ist gut So
vielen Dank für die Glückwünsche.
Gruß Rainer
Zitieren
#17
Für mich ist der E36 ein Auto das nie den Status "Klassiker" erhalten wird. E30, E31, E32 und E34 werden die Letzten sein die diesen Status erfüllen werden und bekommen!

Trotzdem ist dein E36 sicher ein schönes Auto.

M. Laufer
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#18
ich würd direkt meine BMWs verwetten dass das falsch ist Zwinker
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#19
ich nicht, wäre mir ggf zu verlustreich Fettes Grinsen
Also ich denke schon, dass gerade die QPs und andere seltene Varanten sicher mal Kultstatus und Wertstabilität / bzw. aus aktueller Sicht starken Wertzuwachs bekommen werden!
Wir werden sehen, was passiert.

Derzeit she ich den E36 in jedem Falle auch noch ein gehöriges Stück vom Klassikerdasein entfernt. Man bedenke, dass die letzten Ausführungen noch vor rund acht Jahren als Neuwagen zu erwerben waren.
GrußD aniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#20

Hallo Rainer, Smile

...auch von mir Herzlichen Glückwunsch !


Hallo Manfred (Cheffe), Smile

...was gehörte denn für die knappen 7 Riesen dazu ? (Aufpreis 6.950 DM (zuzüglich SA Sport-Edition)
Dann werden alle Ausstattungsmerkmale beschrieben.)


Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste