Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gibt's diese Zierstreifen noch??
#1
Servus,
gleich noch eine Frage. Meinen Baur zieren zurzeit noch Zierstreifen. Siehe Bild:
[Bild: BaurTC119.jpg]
Inzwischen habe ich drei andere Baur TC mit diesen (nicht gerade hübschen) Zierstreifen gesehen. Hat Baur die verwendet? Oder stammen die aus dem Zubehör? Da der Baur ja möglichst original werden soll: Bekommt man die Teile vielleicht noch irgendwo neu?

Best,
StefanT
Zitieren
#2
Einige Zierstreifen gibt´s bei BMW noch, kannst Du mal ein Bild von der hinteren Seitenwand posten? Das Design sieht auf jeden Fall mehr nach Original-BMW aus, als das doofe Trim-Line auf meinem Roten ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Servus Christian,
sehr im Detail:
[Bild: BaurTC%20020.jpg]
oder:
[Bild: BaurTC%20017.jpg]

Richtig gutes Bild habe ich leider nicht hier.
Was ich komisch finde: M-Streifen gehen doch normalerweise von rechts-oben nach links-unten und nicht von links-oben nach rechts-unten...
Warum sollte BMW Zierstreifen mit falschen M-Streifen verkaufen???
Best,
StefanT
Zitieren
#4
Also meine Vermutung ist, daß dieser "M"-Streifen an der Tür nicht ganz original ist. Ob Baur den drauf geklebt hat? Der Zierstreifen sieht nach original BMW aus ... ähnlich Bild 5?

[Bild: dekorstreifen28zx.jpg]
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
Weil es sich um eine sehr persönliche Kombination aus offiziellen BMW-Zierstreifen und privat besorgten M-Farben handelt. Wurde in einer solchen Kombination von BMW nicht ausgeliefert.
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#6
Wie kannst Du es wagen, zu antworten, wenn ich meinen Beitrag noch editiere!!! Sauer Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#7
Ich war schon immer ein Schneller! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#8
Zitat:Wie kannst Du es wagen, zu antworten, wenn ich meinen Beitrag noch editiere!!! Sauer Zwinker

Glaub' mir, Anderl darf das. Er ist der Stärkere! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Servus,
Zitat:Weil es sich um eine sehr persönliche Kombination aus offiziellen BMW-Zierstreifen und privat besorgten M-Farben handelt. Wurde in einer solchen Kombination von BMW nicht ausgeliefert.
Aber wie erklärst du dann, dass es mehrere Autos mit dem Streifen gibt? Zum Beispiel:
[Bild: 11111111162292435-25547-1113485294.bild]
Die Kiste ist aktuell bei Mobile drin. Im Nürnberger Raum fährt auch noch ein VFL Baur TC mit den Streifen durch die Gegend und in Stuttgart ist mir auch schonmal ein Baur TC mit den Streifen aufgefallen. Auf "normalen" E30 habe ich die - zumindest noch nicht bewusst - noch nicht gesehen.

Best,
StefanT
Zitieren
#10
Tja, vielleicht hat Baur die doch draufgeklebt ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#11
...wenn es irgendetwas gibt, was sich als Vorlage verwenden läßt, dann kann man die ganz
einfach mit einem Schneidplotter aus Hochleistungsfolie herstellen. So was macht bspw. ein
Bekannter von mir aus Mainz, der Bernd Frank, im Netz als KLE bekannt. Der ist auch autobekloppt
und hilft bei so etwas gerne weiter. Kontakt am besten über

http://www.fusseltuning.de/

Ciao, Stefan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste