Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Classic Motorshow Bremen 06. - 08. Februar 2009
#41
Zitat:(Lass die Ohren nicht hängen Smile )

... ich habe mittlerweile voll den Hals, der auch noch weiter anschwillt. Haare zu Berge:
Man sollte es nicht unbedingt veröffentlichen aber ich vermute mal, das die Plätze schon im vorraus über vielleicht mehrere Jahre vergeben sind. Es sind die Teilnehmer die schon immer dabei waren, oder das gewisse Gelder in irgendwelche Gassen fliessen.
Unter diesen Vorraussetzungen ist es eben sehr schwer bei solchen Veranstaltungen mitzumischen.

Wir bleiben aber am Ball und geben für 2010 unser bestes. Smile

Gruß Andree
Zitieren
#42
Bombe,Bombe den weg frei sprengen, muß und soll auch nicht jeder Verstehen.


Gruß Buuummmmm
Zitieren
#43
Ich wollte wie im letzten Jahr, für den Stammtisch Bremen Ermäßigungskarten ordern.

Gebt mir doch bitte bis zum 25.01.2009 verbindlich bescheid, wer alles dabei sein wird. Auch müssten wir uns eben absprechen, an welchem Tag wir zur Messe wollen. Ich werde es dann hier zusammenfassen.

Ich brauche von Euch dann also die Teilnehmer und wann Ihr zur Messe wollt.

Freitag 06.02.2009
Samstag 07.02.2009
Sonntag 08.02.2009

Teilnehmer:

° Thomas + Gieli ( Sa )
° Andree ( Sa )
° Hier könnte Dein Name stehen !

Gruß Andree

Zitieren
#44
Danke an alle für die überwältigende Teilnahme ! Es ist macht mir immer einen ganz besonderen Spaß, etwas für Euch zu organisieen. ( siehe auch 1. Posting in Stammtischfred )
Gulp
Gruß Andree
Zitieren
#45
Hallo,

tja, auch ohne Stand, aber sie findet statt dieses Jahr, die Messe.

WIR KOMMEN !! Smile und tummeln uns morgen.

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#46
Gulp

Soviel nur zur Bremer Messe 2010.

Heute erhielt ich folgenden Brief der Messeleitung:

[Bild: messe_2010.1.bmp]

Mehr brauche ich wohl nicht zu schreiben...

Gruß Andree
Zitieren
#47
TraurigTraurigTraurig

Schade Andree, dass sich dein Einsatz nun wieder nicht "ausgezahlt" hat.....

Mich würden da in der Tat ja mal die Auswahlkriterien interessieren, denen zufolge Absagen und/oder Zusagen erteilt werden.....
Zitieren
#48
Man, das ist wirklich schade, gerade vor dem Hintergrund, dass Andree schon so manche Sachen organisiert hat. Blöde.

Tut mir vorallendingen für dich leid! ABer ich finde es auch schade.

Christian
Zitieren
#49
Tja,

im kommenden Jahr werde ich wieder eine Bewerbung rausjagen. Es kann ja nicht sein, das wir dann die 3. Absage in Folge bekommen. Wenn dem doch so sein sollte, dann zweifel ich eher an deren Verstand ! Hä?

Gruß Andree
Zitieren
#50
Hallo Andree,

die Sch.... lese ich gerade erst, weil ich über die Weihnachtstage weniger im Forum unterwegs war.

Tut mir echt leid, aber die lange Zeit, in der man nichts gehört hatte (Du solltest ja eigentlich schon Ende Novenber eine Mitteilung bekommen haben), war schon verdächtig.

Laß Dich nicht unterkriegen. Wenn es 2011 klappen sollte, greif ich Dir gern unter die Arme.

Guten Rutsch und liebe Grüße an Lena
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#51
Danke Dir. Smile

Ich werde nicht locker lassen, und komme dann ggf. auf Dein Angebot zurück.

Gruß Andree
Zitieren
#52
Na super,
wer beim ersten Mal nicht dabei war, kommt also nie mehr rein. Man wird überlegen müssen, wie man die Messe Bremen für 2011 austrickst. Zwinker
Falls Andree dann überhaupt noch Lust hat.
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#53
Hallo Andree,

Lieber zu spät als nie habe jetzt erst Zeit. Tut mir leid das die Messe sich nun schon zum zweiten mal Quer stellt.

Aber zum Thema austricksenZwinker

Im Jahr 2007 waren wir auf der RC in Stuttgart auch nicht als Aussteller gelistet. Da haben wir uns über die Passatkartei mit eingekauft. Will heißen die Passat Kartei hatte ein Recht auf einen Stand als Wiederholungstäter. So habe wir uns im ersten Jahr eingekauft und im Jahr darauf hatten wir einen eigenen Stand ganz offiziell.

Also weißte Bescheid,und Kopf nicht hängen lassen

Gruß MarkZwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#54
Hey Andy,
ich schau hier auch grad zum ersten mal wieder rein,
vielleicht sollten wir mal Kontakt zu den BMW Clubs aufnehmen, die schon präsent sind?!
Vll. kann man da dann ja mal ein Fahrzeug hinstellen und hat so nen Fuß in der Tür.

LG

Thorsten
Zitieren
#55
(28.12.2009, 19:19)Beemer schrieb: Hey Andy,
ich schau hier auch grad zum ersten mal wieder rein,
vielleicht sollten wir mal Kontakt zu den BMW Clubs aufnehmen, die schon präsent sind?!
Vll. kann man da dann ja mal ein Fahrzeug hinstellen und hat so nen Fuß in der Tür.

LG

Thorsten

Moin Thorsten,

... an die Möglichkeit habe ich auch schon gedacht. Sollte ich aber jemanden vom V8-Club ansprechen ? Das passt ja nun gar nicht. Die Leute werden sich fragen, was der Youngtimer hier zu suchen hat, oder nicht ?
Ich meine, versuchen könnte man es sicherlich, nur gebe ich dem Erfolg nicht eine allzu große Chance.

Gruß Andree
Zitieren
#56
Ich gebe zu, die waren ziemlich versnobbt.
ABER man sollte es versuchen.
Argument wäre:
- kaum BMW auf der Messe
- Kontrast der modernen zu den "Senior-Modellen"

Desweiteren:
- BMW Vertretung Bremen, haben die kein Interesse auf so einer Messe mit mehr als den V8 Vehikeln vertreten zu sein, die nicht sooo der Bringer für BMW waren und die heute kein Mensch mehr als BMW erkennt?

Da sollte man dann vorher schon einige E21 mit klarmachen!

... das wären so meine Ideen...
Man muss schon darauf achten dass man den Nutzen für die BMW Werbiung in den Vordergrund stellt....

Guten Rutsch
wünsch Ich Dir!
Zitieren
#57
(31.12.2009, 00:32)Beemer schrieb: Ich gebe zu, die waren ziemlich versnobbt.
ABER man sollte es versuchen.
Argument wäre:
- kaum BMW auf der Messe
- Kontrast der modernen zu den "Senior-Modellen"

Desweiteren:
- BMW Vertretung Bremen, haben die kein Interesse auf so einer Messe mit mehr als den V8 Vehikeln vertreten zu sein, die nicht sooo der Bringer für BMW waren und die heute kein Mensch mehr als BMW erkennt?

Da sollte man dann vorher schon einige E21 mit klarmachen!

... das wären so meine Ideen...
Man muss schon darauf achten dass man den Nutzen für die BMW Werbiung in den Vordergrund stellt....

Guten Rutsch
wünsch Ich Dir!

Hi Thorsten,

Die ersten beiden Argumente könnte man der Messeleitung auch als Frage unterbreiten.
Vielleicht mit dem Hinweis, das man sich schon zum 3. Mal bewirbt.

Die BMW Niederlassung in Bremen hat nichts mit dem V8-Club auf der Messe zu tun.
Das ist sowieso der Hammer mit der Niederlassung in der Borgwardstr. Die Drehen sich nicht mal um, wenn man mit einem E24 af den Hof gerollt kommt. Ich glaube, dann haben sie mit Messe auch nicht viel am Hut.

Ob man nun die Niederlassung mit ins Boot nehmen sollte, kann ich bei Gelegenheit aber gern mal anfragen. Da bin ich selbst etwas gespannt...

Gruß Andree
Zitieren
#58
Vielleicht sollten wir den Auftritt bei der Bremer Ausstellung auch damit aufwerten,
dass wir uns hoch offiziös vom "Deutschlandweiten 3er Club" unterstützen lassen.
Sprich Vorstand mit ins Boot holen, und auf Briefpapier des 3er Clubs die nächste Anfrage setzen, wobei dann der "Regionalstammtisch" nur als "Ansprechpartner" wegen "Kurzer Wege" "dient" ;o) .. Sprich Du übernimmst die Orga für den Club-Stand.

Wie wir dass dann intern regeln... kann denen ja egal sein!


EDIT: Lesen heisst lösen! Ich habe mir gerade erst den Brief angesehen.
Meine Idee kannst Du also gleich mal Streichen, da bist Du schon selber drauf gekommen....
Zitieren
#59
Hallöchen zusammen,
das Problem bei alledem ist aber doch leider, dass die Messe Bremen grundsätzlich derart spät absagt, dass man nicht mehr darauf reagieren kann. 2 Monate vor der Messe hat doch jeder teilnehmende Club längst alles geplant, die Autos stehen "Gewehr bei Fuß", da kann man sich auch nicht mehr irgendwo reindrängen. Die Idee eines Gemeinschaftsstandes von Veteranancclub, V8-Club und weiteren Clubs ist bereits im Januar gescheitert, Veteranen- und V8-Club brauchen ihre Standfläche für sich selbst, und "anbauen" ist mit der Messe Bremen nicht hinzubekommen.
Ich fürchte, ausser für 2011 wieder-probieren hilft da nichts.
Und weil wir in Deutschland sind und nicht z.B. in Frankreich oder Großbritannien, ist der Versuch bei einer Niederlassung nachzufragen so sinnlos, wie es nur geht.
Der V8-Club hat mal sein Jahrestreffen, wenn ich mich richtig erinnere, war es das zum 50. "Geburtstag" des 501 am "Geburtsort" der ersten 501, bei der Mercedes-Niederlassung Stuttgart abgehalten, weil mit der Stuttgarter BMW-Niederlassung nix lief ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#60
Hallo, ein Mitarbeiter von BMW-Group Rombergpark in Dortmund besitzt einen wunderschönen e21- 315er, mit 15zöllern Alpina , allérdings mit 318er Motorisierung.
Farbe: silber , Zustand : hervorragend. Vielleicht rufst du ja mal dort an und erkundigst dich ob Interesse besteht ? Ich würde ja den Namen vom Besitzer sagen, aber er fällt mir im Moment wirklich nicht ein.

Guten Rutsch !
Gruss
Buddy
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste