Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abschied aus dem Club
#1
Hallo zusammen,
ich möchte mich an dieser Stelle ganz offiziell aus dem Baur TC Club verabschieden und mich für die schöne Zeit und Unternehmungen bedanken. Da ich wegen Familienzuwachs (nein, nur ein 2. Hund) meinen 318i, den ich kürzlich als Winterauto hier angeboten hatte, nach Belgien verkauft habe und auf einen Renault Espace umgestigen bin habe ich keinen Baur mehr. Da ich nur 4 Kilometer ins Büro fahren muss (via Vespa) stelle ich mir auch kein 2.Auto mehr hin.
Nochmals vielen Dank für die schönen Stunden in der Eifel und in Herzogenrath und Euch noch viel Spaß mitr Euren Autos!!!!
Viele Grüße
Stefan aus Krefeld
carpe diem
Zitieren
#2
Hallo Stefan,

nun, auch wenn der Anlass ein mehrfach trauriger und netter zugleich ist Fettes Grinsen Zwinker :

Danke für Deine Mitgliedschaft. Zwinker

Und allzeit gute Fahrt mit den Franzosen .... Smile

Viel Freude am "Nachwuchs" .... Sonne

Alles liebe und Gute, man(n) sieht sich immer zweimal im Leben .... Sonne

Evtl. schaust ja bei dem einen oder anderen Treffen mal vorbei - und auch hier im Forum .... Zwinker

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#3

Hallo Stefan,
kann mich den Worten von Markus nur anschließen, ich hoffe ich habe noch ein wenig Freude an deinem roten Ex-Baur, alles Gute für dich.
Und ach ja , Hunde sind auch ein schönes Hobby Zwinker .

Christoph
Zitieren
#4
Hallo Stefan,
weiterhin alles Gute für Euch und ich hoffe doch sehr, dass man sich hin und wieder noch mal sieht. Smile

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#5
Zitat:Hallo zusammen,
ich möchte mich an dieser Stelle ganz offiziell aus dem Baur TC Club verabschieden und mich für die schöne Zeit und Unternehmungen bedanken. Da ich wegen Familienzuwachs (nein, nur ein 2. Hund) meinen 318i, den ich kürzlich als Winterauto hier angeboten hatte, nach Belgien verkauft habe und auf einen Renault Espace umgestigen bin habe ich keinen Baur mehr. Da ich nur 4 Kilometer ins Büro fahren muss (via Vespa) stelle ich mir auch kein 2.Auto mehr hin.
Nochmals vielen Dank für die schönen Stunden in der Eifel und in Herzogenrath und Euch noch viel Spaß mitr Euren Autos!!!!
Viele Grüße
Stefan aus Krefeld

Das kenn ich alles nur zu gut, nur die BMWs bleiben! Aber ein Espace war auch bei mir / uns fällig, nachdem ein Passat Variant für zwei Hunde und zwei Erwachsene ( wenn dann noch Gepäck mit muss ) nur soeben reichte. Nun ist der Nachwuchs auch schon über ein Jahr, und da brauchts halt Platz. Wenn Du Espen Hilfe brauchst, dann melde Dich, hab da auch ein gutes Forum gefunden! Dennoch schade, um das Ende der Clubmitgliedschaft und der BMW Ära
Alles Gute

Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste