Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Shanghai ordert unseren E23 zur Präsentation des Neuen F01
#1
Jetzt geht es nach Shanghai! Fettes Grinsen

http://www.bmw-e23-club.de/e23for/thread...8#post5938

Stolze Grüße
Gertie Sonne und Teamchef Norbert Sonne

[Bild: 20081128-133730-979.jpg]
Zitieren
#2
Na, mal sehen, in welchem Zustand ihr die Kiste wiederbekommt...

Und ob überhaupt... ("Schanghaien" bezeichnet in der Seemannssprache das gewaltsame Rekrutieren von Seeleuten)

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#3
Zitat:Na, mal sehen, in welchem Zustand ihr die Kiste wiederbekommt...

Und ob überhaupt... ("Schanghaien" bezeichnet in der Seemannssprache das gewaltsame Rekrutieren von Seeleuten)

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Dann wollen wir mal hoffen, dass das gute Stück nicht vom Klabautermann geholt wird Zwinker
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#4
H A M M E R!

gertie, ich bewundere dein (euer) nervenkostüm.

ich hätte keine ruhige minute über weihnachten.

falls euer schätzchen über fankfurt hahn verschickt wird, hätte ich noch einfluss drauf, dass er gut behandelt wird. Zwinker

wie auch immer: ich wünsche euch, dass alles gut geht und das man sich auch ein wenig erkenntlich zeigt.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
Unglaublich... Und für euch war kein Ticket mehr frei ? Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Der Wagen wird in der 50 KW abgeholt und nach München gebracht, dort wird er zusammen mit einem 502 in den Flieger verladen, dazu fliegt eine Wachperson mit, die auch die Schlüssel von den Fahrzeugen verwaltet.

Zuerst war vorgesehen, das unser Wagen schon am 8.12 in Hongkong für die Präsentation dort sein sollte und danach 4 Wochen gelagert werden um am 8-9.1.09 in Shanghai zu stehen.

Das hat uns aber nicht sehr zugesagt, das er da 4 Wochen gelagert werden sollte und außerdem steht er ja noch bei BMW Voos in Solingen zur Präsentation zur Verfügung.

Am liebsten würde Teamchef Norbert und ich mich wirklich gerne in den Kofferraum legen um mitzufliegen, aber geht ja leider nicht.

Und vor dem Klabautermann und Piraten brauchen wir keine Angst zu haben, weil er ja über die Wolken fliegt.

Ganz liebe Stolze Grüße
Gertie und Teamchef Norbert

mehr Bilder vom Fahrzeug hier

http://www.carsablanca.de/Oldtimer-Young...-735ia-e23
Zitieren
#7
Zitat:Unglaublich... Und für euch war kein Ticket mehr frei ? Zwinker
Doch bestimmt, aber Gertie fährt da lieber mit ihrem neuen Taxi hin Zwinker
[Bild: pict0204us3.jpg]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
ich sag mal: geil.

Einfach die ganze Story - und das Taxi auch. ..... Sonne

Ich freu mich für Euch, Gertie und Norbert. Das ist (fast) zu schön um alles wahr zu sein. *daumenhoch*

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#9
Auch zu Eurem China-Abenteuer wünschen wir Euch viel Glück und freuen uns mit Euch.
Sonne Sonne Sonne

LG
Oli
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren
#10
China-Abenteuer? Hey, das wär's: Gertie fährt mit ihrem E23-Taxi nach Shanghai, lässt das Taxameter mitlaufen und schickt nachher die Rechnung an BMW. Fettes Grinsen
Das durchzusetzen, dürfte eins der größten Abenteuer der heutigen Zeit sein. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Zitat:China-Abenteuer? Hey, das wär's: Gertie fährt mit ihrem E23-Taxi nach Shanghai, lässt das Taxameter mitlaufen und schickt nachher die Rechnung an BMW. Fettes Grinsen
Das durchzusetzen, dürfte eins der größten Abenteuer der heutigen Zeit sein. Fettes Grinsen

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Wann gibt's denn wieder die nächste Rally nach China? Die letzte wurde ja m.W. von Mercedes veranstaltet....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#12
Ich gratuliere zur gelungenen Präsentation und freue mich für Euch über die Anfrage, ob Ihr das Auto in Südostasien ausstellen wollt (Hauptsache, der Wagen kommt intakt wieder und wird nicht kopiert...! Fettes Grinsen Fettes Grinsen ).
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#13
Lutz, ich lege mich doch in den Kofferraum, da wird schon nix passieren und mich will bestimmt keiner da kopieren ? Fettes Grinsen ich habe doch keine Schlitzaugen Fettes Grinsen

Liebe Grüße
Gertie Sonne
Zitieren
#14
Zitat:Lutz, ich lege mich doch in den Kofferraum, da wird schon nix passieren und mich will bestimmt keiner da kopieren ? Fettes Grinsen ich habe doch keine Schlitzaugen Fettes Grinsen

Liebe Grüße
Gertie Sonne


Hallo Gertie,

gut, dass Du das schreibst. Ich wollte Dir nur spaßeshalber empfehlen, 'ne dicke Jacke mitzunehmen, weil's im Frachtraum arrrrschkalt werden kann (weit unter 0°C) - falls der Frachtraum nicht entsprechend temperiert ist.

Aber Spaß beiseite - wenn der nicht temperiert ist, dann braucht das gute Stück extremen Frostschutz. Ganz im Ernst!

Aber da sollten die Spediteure rechtzeitig von sich aus drauf hinweisen.

LG,

Kai
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#15
Toll!
Ein fliegender E23! Hoffendlich werden hier danach auch Impressionen aus dem Reich der Mitte reingestellt.

Und das Taxi sieht, wie zurecht schon oft hier im Forum angemerkt, echt klasse aus!

Alles Gute für beide!

LG Matthias

(...und ein wenig Neid bleibt doch)
Schon drei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz!
Zitieren
#16
Es wird ernst, der Termin steht, am 16.12.08 wird der Wagen bei uns abgeholt und nach Frankfurt zum Flieger gebracht ,dort wird er in eine extra Box verladen und nach China geflogen.:-D

Dort wird er an 2 Präsentationen teilnehmen.

Uns wurde versprochen, das wir Ende Januar 09 Bilder von allem bekommen, also vom Verladen, wo extra eine Person mitfliegt, der die ganze Zeit bei den Fahrzeugen bleibt ( es kommt noch ein 502 mit auf die Reise ) bis er wieder bei uns ankommt.

Bilder vom Abholen hier bei uns werde ich am 16.12 im E23 Forum einsetzen.

Stolze Grüße
Gertie und Teamchef Norbert
Zitieren
#17
Seit heute Morgen 10 Uhr ist er unterwegs und fliegt mit Panalpina nach China.

Er wird ausgestellt in

In Shanghai am 07/01 bis 08/01 im New International Exhibition Centre

In Peking am 16/01 im Deliao Art Centre



Hier wird er bei uns verladen
http://www.bildercache.de/anzeige/200812...50-205.jpg

Hier um 14 Uhr in Frankfurt im Container
http://www.bildercache.de/anzeige/200812...00-879.jpg

Die nächsten Tage werde ich die erste Folge der China Story hier einsetzen, die Dirk wieder für uns schreiben und bebildern wird.
DANKE dir Dirk :smilie-36:

Stolze Grüße
Gertie Sonne und Teamchef Norbert Sonne
Zitieren
#18
Zitat:http://www.bildercache.de/anzeige/200812...00-879.jpg

G E E E R T I I I E E E ! Fettes Grinsen



Du hast ja einen Alpina E 23 genommen...! Einen PANALPINA...! Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#19
Ja Lutz, fand ich auch witzig.

Hoffe das es dem Teamchef Norbert im Kofferraum gut geht ? und es nicht zu kalt da oben in der Luft ist.

Ist doch ein etwas eigenartiges Gefühl, daran zu denken, das er jetzt noch ober in der Luft fliegt Fettes Grinsen meine den E23, weil wir ihn sehr lieben.

Mit ihm hat die Liebe zum E23 vor 11 Jahren angefangen, als wir ihn uns zur Silbernen Hochzeit gekauft haben, anstelle mit der Buckeligen Verwandschaft zu feiern, also lieber einen Silbernen Wagen gekauft.

Liebe mulmige Grüße
Gertie Sonne

[Bild: 16122008164wv8.jpg]
[Bild: containerfrankfurttq0.jpg]
Zitieren
#20
Zitat:Ist doch ein etwas eigenartiges Gefühl, daran zu denken, das er jetzt noch ober in der Luft fliegt Fettes Grinsen meine den E23, weil wir ihn sehr lieben.

Liebe mulmige Grüße
Gertie Sonne

Hallo Gertie,

...mit dem Flugzeug fliegen ist heutzutage sicherer als zu Fuß eine Hauptstraße zu überqueren. Fettes Grinsen

.....aber
wer garantiert das er auch wieder nach Deutschland zurückkehrt und nicht irgendwann mit chinesischen Kennzeichen in China fährt. Achtung, Ironie

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste