Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vorstellung TC II
#1
Hallo, mein Name ist Jürgen und ich stamme aus der schönen Rhön. Ich sitze hier nun gerade mit dem Stephan (Jekyll66) zusammen und habe mich nun dazu entschlossen, auch endlich mal die Bilder meines TC II hier einzustellen.

Es ist ein 318i, EZ 1989, royalblaumet. mit nachgerüstetem beigen Leder.

Das Fahrzeug habe ich im Mai 2007 aus privater Hand mit 128.000 km erworben, nachdem ich zielgerichtet bereits seit längerer Zeit auch nach einem TCII Ausschau gehalten hatte. Nach manchen Besichtigungen ist mir dann schließlich dieses Exemplar vor die Füße gefallen:

[Bild: 1000462dv9.jpg]

[Bild: 1000465xx9.jpg]

[Bild: 1000464rq1.jpg]

[Bild: 1000467mc9.jpg]

[Bild: 1000468wt3.jpg]

[Bild: 1000455kc6.jpg]

Gruß Jürgen Smile


@jeroen: Wir suchen dir mogen noch mal die Baur-Nr. raus.....dann kannst du die Bilder auch für das Register übernehmen.

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#2
sehr schöne farbkombination. Sonne
374-388-191-1295-803
Zitieren
#3
Hallo,

sehr schickes Auto, tolle Farben (Auto und Landschaft) gerade an so einem grauen Herbsttag...
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#4
Hallo,
schönes Auto-klasse Bilder.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#5
Hallo Jürgen,
schicker TC2, und willkommen im Forum und natürlich im Club Smile .

Christoph
Zitieren
#6
Hallo Jürgen (Hallo Stephan - Du schaust "eh" über die Schulter ... Fettes Grinsen )

Euch ein paar schöne Tage - es soll ja gar nicht so übel Wetter geben ... Sonne

Zu Deinem TC2: toll, gefällt mir. Dunkelblau und beige - chick.

Allzeit gute Fahrt und auch von mir ein "Willkommen im Forum und Club" Sonne

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#7
Zitat:Hallo Jürgen (Hallo Stephan - Du schaust "eh" über die Schulter ... Fettes Grinsen )

stömmmmmtt Fettes Grinsen

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#8
Zitat:
Zitat:Hallo Jürgen (Hallo Stephan - Du schaust "eh" über die Schulter ... Fettes Grinsen )

stömmmmmtt Fettes Grinsen

Gruß Stephan Smile

Genau Smile

.....Danke für die Komplimente zum Fahrzeug

Gruß Jürgen
Zitieren
#9
... er sieht echt klasse aus.

Ein NFL in dunklem Farbton ...... hmmmmm, ich schau mal bei mobile nach ... Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Was hat er für eine Verdeckfarbe ??

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#10
Hallo,

Danke! Das Verdeck ist schwarz

Gruß Jürgen
Zitieren
#11
...... mmmmmmmh, schwarz zu dunkelblau ........ wenn er jetzt noch ein blaues Verdeck hätte, dann stünd ich morgen mit 'nem Trailer vor der Tür .... Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Also: Glück gehabt ... Fettes Grinsen Zwinker

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#12
Hallo,

Jürgen und ich waren heute abend dann noch mal kurz in der Garage......

Der TCII hat die Nummer: 47975-13

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#13
Hallo Jurgen,

Schones Wagen, ich werde dem diese Woche mal im Register aufnehmen!

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#14
Hallo Jürgen,

wirklich ein wunderschöner TC2 Smile Sonne

Hab es eben erst gelesen da es mir entgangen ist.

Kleiner Tipp schreib doch hier eine Kurze Story zu deinem Fahrzeug oder kopier das geschriebene rüber.

http://www.3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=56
Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste