Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ratzingers (Benedikt XVI) Golf bei ebay
#1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...eName=WDVW
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#2
Hallo IsMäx,
soviel zum Thema prominenter Vorbesitzer. Die Auktion läuft noch 6 Tage
und steht jetzt schon bei über 40.000 Euro Haare zu Berge: Herrje! für einen 6 Jahre
alten Golf IV aber heutzutage wundere ich mich über nichts mehr.

Sonne Gruß Uwe

PS : Und gestern haben wir uns noch über die 9.500 Euro für den 90´320i
mit den 9.700 km aufgeregt. Zwinker Fettes Grinsen
Zitieren
#3
Gestern Abend stand er bei sage und schreibe 10.000.000 Euro, dann hat der Verkäufer mit dem Gebote streichen angefangen ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#4
Hallo Christian,
das mit dem streichen macht Sinn. Die Spaßbieter auf 20% des Auktions-
preises zu verklagen hätte wohl nichts gebracht. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Wir haben schon Öl, Nockenwellen und Motorisierung gehabt. Jetzt geht es richtig los mit Religion !

Was ist sicherer - ein PopeMobile, oder ein Auto mit ESP, ABS, Airbag, Bremsassistant usw ?
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#6
Als norddeutscher Protestant mit gesundem Misstrauen gegenüber der katholischen Kirche rate ich davon ab, mitzubieten.

Wusste immer, dass denen Profitgier nicht ganz fremd ist... Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#7
Den versteigert allerdings nicht der Papst oder der Vatikan, sondern ein Privatmann. Der hat den Wagen gekauft, wusste bei der Probefahrt garnicht was der Verkäufer immer von "göttlichem Beistand" geredet hat, bis er in die Papiere geschaut hat. Benedict hat übrigens keinen Führerschein, der Wagen wurde von seinem Sekretär gefahren.
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#8
Zitat: Benedict hat übrigens keinen Führerschein, der Wagen wurde von seinem Sekretär gefahren.
Hallo Eddy,
ob das die Bieter bei Ebay auch wissen?? Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
Wenigstens auf der Haube ne Signatur von ihm hätte drin sein müssen..

Aber ich find den Terrarium-Mercedes G von seinem Vorgänger eh interessanter.. Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#10
Zitat:ob das die Bieter bei Ebay auch wissen??

Wahrscheinlich nicht...

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#11
Zitat: ich find den Terrarium-Mercedes G interessanter..
Hallo 6pott,
interessant ( eine nette Beschreibung )! ! ! Hat das der A. Biolek in seiner
Kochsendung nicht immer gesagt, wenn es wieder mal nicht geschmeckt
hat?? Zwinker Fettes Grinsen Aber Spass beiseite. Das war wenigstens noch ein Einzelstück
und kein gewöhnlicher allerwelts Golf.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#12
Einen "gewöhnlichen allerwelts Golf" will doch hier im Forum sowieso keiner haben, oder? Ich würde so eine rundgelutschte Seifenkiste nichtmal als Geschenk haben wollen.
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#13
Als echter Bayer hätte er auch einen BMW fahren können .
BMW, Benedikts Mitfahr Wagen.....hätte gepasst!
Deshalb waren die Wolfsburger so scharf drauf ihm ein neues PAPA-MOBIL zu bauen . (als ehemaliger Golf Besitzer)
Na ja , jetzt lassen wir sie noch alle ein wenig rumspinnen und in 2 Jahren redet keine Sau mehr drüber .
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#14
10.20 uhr

2,14 mio klicks auf dieser seite. Herrje!

sowas hab ich noch nicht gesehen. im moment kommen pro minute 500 - 1.000 neue dazu!

und das an einem vormittag.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#15
2,14 Mio Klicks ??

Existieren denn überhaupt noch soviele E21 / E30 ?

Aber egal, reges Interesse ist doch gut ! Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#16
Zitat:2,14 Mio Klicks ??

Existieren denn überhaupt noch soviele E21 / E30 ?


ne, ganz bestimmt nicht.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#17
Beim nächsten Papst bin ich aber auf Zack!
188.000 Euro für einen alten Golf.....
Herzlichen Glückwunsch, der Verkäufer kanns brauchen :-)
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#18
Hmmm, was ist wohl aus dem 525iX geworden, den JP2 bekommen hat?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#19
JP2 hatte nen 525 iX ??

Woher weisst Du ?
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#20
Den hat BMW dem Papst mal geschenkt, auf e30.de hatte einer im Forum mal des Bild von der Schlusselübergabe gezeigt. Aber ich denke, den hat ´s heilix Päpstle eh nie gefahren ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste