Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Brauche Hilfe im Raum Dinslaken
#1
Hallo,

ich stehe neulich so vor meinem Laden und da kommt ein nicht mehr ganz taufrisches e21-Exemplar angefahren. Die Kundin steigt aus, geht bei mir einkaufen und ich natürlich hin zu dem Wagen. Vorne BBS-Spoiler oha, hintenrum, aha 323i. Dann ein Blick in den Innenraum, oh Gott, original Sportsitze, alle Wangen und Sitzflächen durch, das Ganze in beige. Ich wollte mich gerade enttäuscht zurückziehen, da spricht mich die Kundin an, ob ich ihr nicht helfen könnte, die Fahrertür ginge nicht aufschliessen, weil die Türverkleidung lose sei und der Knopf nicht mehr durch die Öffning geht wenn die lose Verkleidung verrutscht. Dass die Frau auf eine Gehhilfe (Krücke) angewiesen ist, habe ich da erst bemerkt.
Ich also an der Beifahrerseite rein und die Tür von innen geöffnet. Nach dieser Soforthilfe kamen wir ins Gespräch und ich erzählte ihr von dem Fiiiienchen, welches bei mir Unterschlupf gesucht hat. Sie klagte ihr Leid, dass niemand sich mehr um die alten Autos kümmere und sie ständig neue Werkstätten aufsucht, die entweder keine Lust oder keine Ahnung hätten. Aktuell sei der rechte Aussenspiegel zu erneuern und man habe ihr gesagt, das Teil gibt es nicht mehr.
Nun suche ich also im Raum Dinslaken, Wesel, Duisburg, Deutschland jemanden, der sich um den e21 dieser Frau kümmert. Eine Werkstatt, die nachweislich Fachkompetenz hat, oder eine Privatperson, die selbst Hand anlegen kann und will ( an das Auto).
Bin für jede Empfehlung dankbar.

Gruß Jens
Zitieren
#2
Ich stelle mich zur Verfügung Smile
Schreib mir einfach eine mail oder PN. Ich habe auch so ziemlich alle Ersatzteile parat.

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#3
Antwort nach 4 Herrje! (in Worten: vier) Minuten, da bin ich aber platt.

Danke schonmal in Vorraus.

Du hast PN

Gruß Jens
Zitieren
#4
Sorry, dass ich so langsam war Fettes Grinsen

Hast PN und mail.

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#5
Hallo Jens

Ja so könnte es in unserem E23 Forum auch laufen, wenn die Mitglieder mal Aktiv würden.

Wie Du als Jahrelanges E23 Clubmitglied ja weißt, kennt der Teamchef sich ja schon über drei Jahrzehnte mit den Alten Schätzchen aus, haben ja auch noch 3 x E21 in der Sammlung.

Also wenn nichts in der Nähe geht, können wir ja zur Not auch in Aktion tretten.

Grüße
Gertie Sonne
Zitieren
#6
ich denke mal das an der Kompetenz von Ekki kein Zweifel bestehen dürfte Zwinker
das einzige was mich an der Sache stört ist, daß ich noch länger warten darf bis Meiner an der Reihe ist Traurig
gruß
Roland


[Bild: roland_2.gif]
Zitieren
#7
Du kannst auch an den Bodensee runterfahren.
Da sind auch minimale Kompetenzen vorhanden Fettes Grinsen Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste