Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

..den musste ich reinstellen!! :D
#1

sorry Mädels!!

http://www.youtube.com/watch?v=MjjMdHQAryM&NR=1

Smile
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#2
Da muss ich das "schwache Geschlecht" doch mal in Schutz nehmen, denn wenn ich mich recht entsinne, handelt es sich bei der Originalaufnahme um ein gestelltes Video eines deutschen Privatsenders...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Gestellt????? Herrje! .....sooooooo gut??????????????? Herrje!










Geht gar nicht! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Zitieren
#4
Hallo,
das Video ist schon älter und in der Tat handelt es sich um eine gestellte Szene
aber nichts desto trotz hätten die Macher des Videos ein anderes Fahrzeug für
diese unterirdisch schlechte Darbietung wählen können. [Bild: flopca9.gif]

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Moin!

Alt, bekannt + langweilig! Gulp Gulp

euer

touringfan
Zitieren
#6
Hallo,

die ollen Heinis wollten mal schauen, wie schnell sich ein Video bei Youtube usw. verbreiten lässt. Anfangs fand man das Video durch Schlagwörter wie BMW, Frau, Auto usw. .

Nach wenigen Tagen war das Video schon sehr "bekannt" und ich glaube das hat selbst die Redakteure usw. gewundert. Und seit Monaten findet man diesen Link ab und an wieder in Autoforen, ganz schön erschreckend, stellt euch mal vor irgendeine Überwachungskammera filmt euch bei ähnlich peinlichem Fettes Grinsen .

Gruß

Christian, der das ganz schön beängstigend findet.
Zitieren
#7
...aber noch besser finde ich die Leute, die ihre eigenen Fahrfehler ins Internet stellen. Wie der Typ, der auf den Nürburgring drauffährt und gleich in die Planken reindrischt - unbezahlbar!! Fettes Grinsen
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#8
Stimmt. Hab es mir ein paar mal fassungslos angeschaut. War der zuweit im Grünstreifen?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#9
...der Typ ist direkt auf die Nordschleife gefahren. Genau da, wo die Rennstrecke über die Brücke weggeht. Rauf, dann gleich eine Rechst, und da ist er dann gleich direkt in die Leitplanke!! Großartig!!!
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#10
....ich finde diesen http://www.youtube.com/watch?v=FYjhGOp02Nw viel besser Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#11
Zitat:....ich finde diesen viel besser
Hallo,
stimmt, genau das Richtige für diesen kühlen und verregneten Sonntagnachmittag. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste