Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Startseite ?
#1
Moin Jungs,

erst dachte ich, ich hätte zuviel Glühwein getrunken Fettes Grinsen

Nein, nein. Es ist wirklich eine wechselnde Startseite Sonne

Super Roland, wirklich toll gemacht.


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#2
Hallo,

hey, Bernd, das ging mir genauso.

Roland, gute Idee, toll gemacht. Smile

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#3
Hallo Roland,
gefällt mir auch Smile .

Christoph
Zitieren
#4
Danke, Danke Sonne .

Wenn bei mir die Glühweinlampe an wäre würde ich allerdings alles in doppelter Ausführung sehen und keine wechselnden Bilder. Zwinker

Früher oder später käme dann noch folgendes hinzu: Gulp .

Ich wünsche euch allen noch einen schönen 1. Advent.

Gruß, Roland
"Vermerke des Herstellers: BMW = FREUDE AM FAHREN = BMW" (Zitat aus original Fahrzeugbrief (m)eines BMW 1602 von 1973)
Zitieren
#5
Roland, Du kennst den Glühwein nicht, den Bernd trinkt ... Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#6
Hallo Roland,

Super Sache gefällt mir Zwinker Sonne

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#7
Ich schätze er braucht den Rechner erst gar nicht hochzufahren um sämtliche BAUR Weihnachtskarten zu sehen. Fettes Grinsen

Gruß, Roland
"Vermerke des Herstellers: BMW = FREUDE AM FAHREN = BMW" (Zitat aus original Fahrzeugbrief (m)eines BMW 1602 von 1973)
Zitieren
#8
.... da wirst Du sicher Recht haben .... Zwinker
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#9
.....toll gemacht mit der wechselnen Startseite,

.....und der Jahreszeit angepasst,

.....Super. Sonne

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#10
Klasse Roland! Sonne
Zitieren
#11
Zitat:Ich schätze er braucht den Rechner erst gar nicht hochzufahren um sämtliche BAUR Weihnachtskarten zu sehen.

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Irgendwo hab` ich die schon mal gesehen Fettes Grinsen


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste