Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Den find' ich ja mal ziemlich dreist...
#1
Mahlzeit,

hab' ich gerade auf http://www.kunstparker.de gefunden (gute Seite, könnt ihr alle mal draufgehen).

[Bild: april04.jpg]

Der originale Kommentar (war übrigens der Kunstparker des Monats 2004):

Rücksicht auf wichtige Menschen!

Es ist offensichtlich, daß einige Menschen wichtiger sind als andere und dementsprechend auch ganz andere Rechte haben als der Rest von uns. Wenn solche Menschen automobil unterwegs sind kann man sie häufig daran erkennen, daß der Wagen einen Stern oder - wie in diesem Fall - einen blau-weißen Kreis trägt.

Dieser Künstler zeigt uns einfachen Menschen deutlich, was es heißt, besondere Rechte zu genießen. Jeder normalsterbliche sollte beim Anblick eines so wichtigen Exemplars unserer Gattung in Ehrfurcht erstarren und sich seines niederen Platzes in der Gesellschaft bewußt sein! Danken wir diesem Künstler, daß er uns diese Lehre so deutlich vor Augen führt und uns so unseren Platz in der Nahrungskette so eindrucksvoll zuweist.

Herzlichen Glückwunsch!


Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#2
Das ist eh son Thema ! Hirnloses Rumgeparke ! Da krieg ich voll den Hals!

Hab ner S-Klasse vor meiner Tür mal nen Zettel untern Wischer geklemmt:
"Nur weil ihr Wagen soviel kostet wie zwei müssen sie noch lange nicht parken für zwei !"

Mein Tipp für solche Typen: In jeden Führerschein gehört rechts ein Lochstreifen rein mit 12 Feldern. Bei jeder behindernden oder sonstwie blöden Parkaktion einmal durchlochen. Alle 12 Felder voll: AB ZUR NACHSCHULUNG! Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#3
Das schlimmste an der Sache ist ja, dass das Behindertenparkplätze sind. Wenn er das mit normalen Parkplätzen machen würde, wäre es (obwohl es trotzdem bodenlos unverschämt ist!) vielleicht noch zu verschmerzen. Aber so das geht eindeutig zu weit! Sauer
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#4
Aber es kann gut sein, dass er behindert ist. Uns seiner behinderte Großmutter war auch dabei, deshalb zwei Parkplatze.
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#5
Hallo Eddy,
ich habe mal einen Blick auf diese Seite geworfen. Zur Ehrenrettung aller
BMW Fahrer muß aber gesagt werden, das der Anteil der wie auch immer
falsch geparkten BMW´s verschwindend gering war.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Ich war während meiner Ausbildung mal in Hagen zu ´nem IHK-Lehrgang ... 6 Parkplätze mit einem VW Bus blockiert. Der Wagen hatte danach Parkplatzverbot. Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#7
Hallo Christian,
6 Parkplätze mit nur einem VW Bus belegt?? RESPEKT!!! Das ganze sicher
mit Vorzelt, Grill und Campingstühlen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8
Am besten finde ich den Kunstparker des Jahres 2004. Als ich dann noch gelesen habe, dass "Das Imperium schlägt zurück" drunterstand, bin ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen...[Bild: icon_lol.gif]
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#9
Zitat:Aber es kann gut sein, dass er behindert ist. Uns seiner behinderte Großmutter war auch dabei, deshalb zwei Parkplatze.
Klar war der behindert - zwischen den Ohren! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste