Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

SUCHE Hardtophalter-Gummis Kofferraum li. und re.
#1
Hallo,

ich suche die Gummi-Hardtophalter für den Kofferram links und rechts für die Halter, die ans Heckblech montiert werden (TC1).....in unbeschädigtem Zustand.

BMW-Tele.-Nr. 54 210 006 047 und...048



Gruß Stephan Smile
Zitieren
#2
Hallo Stephan,

ich habe mir die Halter dieses Jahr noch neu bei BMW bestellt. Es scheinen Nachfertigungen zu sein, allerdings in ordentlicher Qualität. Bei der Übergabe der Rechnung sollte man aber besser schon vorher Platz genommen haben; der Preis ist schon heftig. Herrje! Gebrauchte Halter dürften auch nicht allzu lange halten, da sie recht alt und somit auch Weichmacherfrei sind.

Ich würde mir aber überlegen, ob nicht eine andere Lösung zu Fixierung des Hardtops besser ist. Innerhalb kurzer Zeit dürfte das vermutlich neu bezogene Hartop an den Ecken wieder 'durchgeschrubbelt' sein.

Weiterhin viel Spaß beim Endspurt, Roland
"Vermerke des Herstellers: BMW = FREUDE AM FAHREN = BMW" (Zitat aus original Fahrzeugbrief (m)eines BMW 1602 von 1973)
Zitieren
#3
Hallo Roland,

Danke!........hab' die Preise schon im ETK nachvollziehen können Herrje! Herrje! Herrje! ...deshalb auch hier mal zunächst eine Anfrage.

Deine Anmerkung betreffend der Alterung usw. ist natürlich auch nicht zu vernachlässigen. Habe auch schon alternative Lösungsansätze.

Bin nebenher noch auf der Suche nach "bezahlbaren" Gummiblöcken, aus denen man die Halter ggf. nachfertigen könnte........Wenn es mir gelingt gehe ich in die "Serien"-Produktion.... Zwinker Fettes Grinsen

Gruß Stephan Smile

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste