Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fuhrparkerweiterung
#1
Hallo,

da ich schon längere Zeit Überlegungen angestellt habe, wie ich denn meinen Fuhrpark um ein weiteres Gefährt sinnvoll Ergänzen könnte, habe ich meine Frau mit in den Entscheidungsprozeß einbezogen. In der engeren Auswahl hat sich dann das nachfolgende Modell als Sieger heraus gestellt. Fettes Grinsen Sonne

http://img444.imageshack.us/my.php?image...rsapb9.jpg

Gruß

Mark
Zitieren
#2
Hallo Mark,


sieht aber maechtig nach einem 1/4 Meile Renner aus, mit diesen Hinterraedern Sonne

Gruss,

Ati
Zitieren
#3
......na ja, da kannst du das Ding ja schon einige Zeit zur Probe um den Block fahren, das hält eine schöne schlanke Linie Fettes Grinsen

P.S. gibt das die eigentlich auch mit Winterreifen? ......mal Thoster fragen, der ist ja auch Spezialist auf dem Gebiet.

Herzlichen Glückwunsch! Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#4
Hallo,

prima, Mark, wir freuen uns mit Euch... Fettes Grinsen

Passt der neue Wagen in den Kofferraum von Vanessa´s Mini-Cabrio?

Obwohl, nächstes Jahr kommt der X1 auf den Markt... Der wäre doch prima geeignet... Zwinker Vielleicht gibt´s davon auch eine Alpina-Version... Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#5
Glückwunsch !! Sonne
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Zitat:Hallo,

prima, Mark, wie freuen uns mit Euch... Fettes Grinsen

Passt der neue Wagen in den Kofferraum von Vanessa´s Mini-Cabrio?

Obwohl, nächstes Jahr kommt der X1 auf den Markt... Der wäre doch prima geeignet... Zwinker Vielleicht gibt´s davon auch eine Alpina-Version... Zwinker

Hallo Peter,

der Mini bleibt natürlich. Rückbank umklappen und das Gerät passt rein. Zwinker

Gruß

Mark
Zitieren
#7
Hallo Mark,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und vor allem dem zugehörigen Inhalt.

[MachoModus an] warum wollen Frauen immer einen Kinderwagen mit gleicher Fahrwerktechnik wie ein Einkaufswagen? [MachoModus aus] Fettes Grinsen


vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#8
Herzlichen Glückwunsch Sonne

.......wie war die Testfahrt Fettes Grinsen Zwinker

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#9
Hallo,

ganz ruhig bleiben, der erste rollout ist erst für Mitte Juni 09 geplant. Zwinker

Gruß

Mark
Zitieren
#10
Schon ein Wunschkennzeichen reserviert..? Fettes Grinsen


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Sonne
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#11
Zitat:Schon ein Wunschkennzeichen reserviert..? Fettes Grinsen


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Sonne

Lutz, für so ein Ding braucht man kein Kennzeichen, leider. Dafür ist es aber (noch) absolut Steuerfrei... Zwinker

Gruß

Mark
Zitieren
#12
Und wie sieht das mit den Abgasemissionen aus? Verwirrt

(BTW: Herzlichen Glückwunsch auch von mir! )
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#13
Zitat:Und wie sieht das mit den Abgasemissionen aus?

Je nach Füllgrad... der Windel! Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Zitat:Dafür ist es aber (noch) absolut Steuerfrei...

... aber versicherungstechnisch ist mit erhöhten Kosten zu rechnen... Zwinker Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#14
Hi Mark,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum anstehenden Nachwuchs und zur tadellosen Wahl des Fahrzeuges.
Auch wir haben unsere 2 Junioren mit diesem Gefährt gefahren.
Es gibt nichts besseres !!!!!!
Vor wenigen Wochen haben wir ihn nach fast 5 Jahren für € 400,- in der Bucht verkauft.
Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#15
Zitat:Hallo,

ganz ruhig bleiben, der erste rollout ist erst für Mitte Juni 09 geplant. Zwinker

Gruß

Mark
na dann sind wir ja frühestens informiert!! Glückwunsch, zur neuen Clubzugehörigkeit ab dem zweiten Halbjahr 2009 Sonne
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#16
Hallo Mark,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch Sonne

Ich würde Dir als weiteres Fahrzeug für Deine/ Eure Fuhrparkerweiterung dann folgendes Fahrzeug empfehlen. Zwinker

[Bild: affa_1.JPG]

Viele Grüße
Stefan Smile
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#17
ja dieses bobby car ist wärmstens zu empfehlen.......... gummi räder zum entspannten babysitten tolle verarbeitung tolles design......
der apparat steht bei uns auch noch im keller jedoch ist unsere "grosse" aus dem alter raus......

ABER:

da meine frau gerade mit wehen im krankenhaus liegt und sich der nachwuchs für den frühen abend angekündigt hat wird es bald wieder in aktion zu sehen sein! Fettes Grinsen

gruss aus dh
micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#18
Hallo zusammen,

die Pilotin ist nun auch endlich da! Sie heißt Elisa, ist am 28.05.2009 um 20:50Uhr geboren, ist 45cm groß und wiegt 2.500g.

[Bild: elisa28052009087.jpg]

Gruß

Mark
Zitieren
#19
meinen herzlichsten Glückwunsch!! Den natürlich insbesondere auch an die Mutter!!, ist ja ein für mich besonders einfach zu merkender Geburtstag Zwinker Freu mich für euch, alles Gute!!
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#20
Smile..Die allerbesten Glückwünsche zu diesem äußerst erfreudigem EreignisSmileSmile ......
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste