Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ACHTUNG! EURO2 Regler werden nicht mehr zu gelassen!
#21
Hab heute erst einen KLR problemlos eingetragen bekommen .... die Winterreuse hat jetzt Euro 2 ....

Gruß
Martin
Zitieren
#22
Hallo,

Martin, was ist´s denn für ein Winterauto?

Wir sind hier doch alle so neugierig... Zwinker

BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#23
Hallo Peter,

ist nix wirklich besonderes .... nachdem ich zunächst bis Anfang Dezmber mich nicht richtig um die Sache aus Zeitgründen kümmern konnte und mir dadurch auch das eine und auch andere interessante Angebot aus dem Forum durch die Lappen gegangen ist, wurde ich dann noch letzte Woche von einem Privat-Verkäufer knallhart verarscht ..... damit langte es mir, da ich ohnehin kaum Zeit zur Autosuche hatte/habe und ich habe einen mir bekannten Kleinautohändler, der mir nen Gefallen machen wollte (kein Witz), einfach damit beauftragt, mir einen x beliebigen BMW mit Winterreifen, TÜV/AU neu bis max. 1000.- € zu besorgen, der hat dann wieder erwarten binnen 1 Tag prompt mir das da geliefert:

Fahrzeugangaben
Fahrgestellnummer WBAAC11070AB40900
Typ-Code AC11
Typ 316I (EUR)
E-Baureihe E30 ()
Baureihe 3
Bauart LIM
Lenkung LL
Türen 4
Motor M40
Hubraum 1.60
Leistung 73
Antrieb HECK
Getriebe MECH
Farbe DIAMANTSCHWARZ METALLIC (181)
Polsterung SILBER STOFF (0275)
Prod.-Datum 1990-02-27

Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
270 BREITERE BEREIFUNG
320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
339 SHADOW LINE
350 WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM
354 GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE
400 SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH
428 WARNDREIECK
510 LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT
545 DREHZAHLMESSER,KM/H-TACHO,AN.U
652 BMW BAVARIA C II
680 RADIOANTENNE MANUELL
704 M SPORTFAHRWERK
801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG

das Auto ist optisch nicht mehr der Hit - habe ich aber auch nicht erwartet (Rost ? hat er, hat er Fettes Grinsen hält sich aber wirklich in Grenzen). Scheint aber technisch fitt zu sein - der kleine m40 läuft problemlos und gut. Bei einem der 3 Vorbesitzer ist dann auch wohl erst mal die "breitere Bereifung" zu Geld gemacht worden, die nicht mehr dabei war, dafür steht er auf guten Conti Winterpneus ....und eine seltsamer Satz no Name Alus mit Winterreifen war dabei gelegen ....

TÜV/AU sind neu, nen "Sommerstellplatz" habe ich auch für lau bei nem Spediteur abstauben können, also wird mich das Auto die nächsten 2 Winter begleiten (auch wenn ich es im Frühjahr mal probeweise zum Verkauf anbieten werde) ....und ich muss sagen, es fährt sich gar nicht mal so schlecht, mit "nur" 99 PS ....

Gruß
Martin

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste