12.05.2006, 14:13
Auch hierzu noch ne Bemerkung:
Ich habe zuletzt einen anderen (gebrauchten) Tankgeber eingebaut.
Aber meine Anzeige steht auch jetzt bei vollem Tank noch immer unter der 55. Also d.h. die Massepunkte unten am Armaturenbrett mal blank machen....vielleicht hilfts.
Aber noch was......mein Tank hatte auch die unangenehme Angewohneit beim Volltanken überzulaufen. Allerdings wars nicht das Plastik-Verbindungsstück zum Ausgleichsbehälter (ist übrigens ein T, kein Y ).
Wenn man nämlich den Deckel unter der Rückbank abschraubt, dann sitzt ganz vorne jenes besagte Teil. Man es also ganz gut kontrollieren....aber das Tauschen wird einige Kratzer an den Händen mit sich bringen ;-)
Bei mir wars das O-Ring vom Tankgeber! Dieses Teil war völlig verhutzelt und gschrumpft; das konnte nix mehr abdichten. Ein neuer O-Ring für 1 Euro irgendwas hats kuriert (danke Tobischatzi).
Gruß
Oli
Ich habe zuletzt einen anderen (gebrauchten) Tankgeber eingebaut.
Aber meine Anzeige steht auch jetzt bei vollem Tank noch immer unter der 55. Also d.h. die Massepunkte unten am Armaturenbrett mal blank machen....vielleicht hilfts.
Aber noch was......mein Tank hatte auch die unangenehme Angewohneit beim Volltanken überzulaufen. Allerdings wars nicht das Plastik-Verbindungsstück zum Ausgleichsbehälter (ist übrigens ein T, kein Y ).
Wenn man nämlich den Deckel unter der Rückbank abschraubt, dann sitzt ganz vorne jenes besagte Teil. Man es also ganz gut kontrollieren....aber das Tauschen wird einige Kratzer an den Händen mit sich bringen ;-)
Bei mir wars das O-Ring vom Tankgeber! Dieses Teil war völlig verhutzelt und gschrumpft; das konnte nix mehr abdichten. Ein neuer O-Ring für 1 Euro irgendwas hats kuriert (danke Tobischatzi).
Gruß
Oli