Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 2009 in Meschede
#21
Hallo Ralf,
Hallo Volkert,

super. Smile

und: Volkert, bestell' Thomas mal nen schönen Gruß - wenn er das hier nicht eh ließt Fettes Grinsen (schönen Gruß, Thomas Zwinker ).

Das mit dem Wetter, da hast Du Recht, Volkert, hoffen und/oder beten. Überrascht

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#22
Ich wollte gerade die Anmeldung für das Treffen ausfüllen.
Liest solche "Formulare" eigentlich jemand Korrektur? Verwirrt

Ist die Anschrift des Vereins wirklich:

BMW BAUR TC Club
Oher Weg 23a
D-33106 Paderborn
Deutschland

Ich werde die Anmeldung jedenfalls nicht an diese Adresse schicken sondern mich nach 21509 Glinde in den Oher Weg 23a begeben und die Anmeldung einwerfen. Smile

Also bitte das PDF mit der Anmeldung korrigieren sonst werden noch Anmeldungen nach Paderborn geschickt und kommen vermutlich wieder zurück an den Absender.

Gruß,

Volkert

der immer alles durchliest bevor er unterschreibt. Zwinker
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#23
... du meinst aber nicht die Anschrift im Anschriftenfeld für das Fenster im Fensterumschlag, oder??

Lediglich die Anschrift unten am Ende der Seite als "Briefkopfvordruck" ist in der Tat eine Falsche Strasse im richtigen Ort - oder umgedreht Fettes Grinsen
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#24
Genau!
oben steht die richtige Adresse und unten ein Mix aus neuer- und alter Adresse.
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#25
Hallo zusammen,

danke für den Hinweis Smile , Korrektur werde ich
veranlassen.

schönen Abend im Nachbar-Dorf Fettes Grinsen
und in ganz D wünscht euch

Thomas aus dem CLUB-BÜRO
BAUR 325iA TC4 Calypsorot-Metallic
Zitieren
#26
Zitat:Auf gutes Wetter hoffen. Sonne Sonne Sonne

Gruß,

Volkert


nein, nicht hoffen - bestellen, ist doch kostenlos. Sonne

...ich habe die Bestellung schon abgeschickt. Fettes Grinsen

Gruß Ralf

[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#27
Hallo,

die Aussichten für besseres Wetter sind gut Smile - aber auch nur, weil es schlechter ja kaum noch sein kann Fettes Grinsen Traurig

(Auch das wird "der Mensch" irgendwann noch erfinden: genmanipuliertes Wetter ........ Überrascht )


Mal etwas zum Thema:

Heute hatte ich telefonischen Kontakt mit Herr Kotthoff (Hotelier).

Er macht sich etwas Gedanken, weil bei ihm die "Wirtschaftsflaute" etwas zugeschlagen hat und er aber (erfreulicherweise) viele Anfragen für das Christihimmelfahrt-WE hat.

Bevor es im Nachhinein Leerstand gäbe, meine eindringliche Bitte:

alle, die teilnehmen möchten, meldet Euch an und reserviert im Hotel Euer Zimmer !!

Denn bis Ende dieser Woche (14.02.2009) sollte sich da noch etwas bewegen, sonst hätte Herr Kotthoff gerne das OK anderen Gruppen zuzusagen.

Nur völlig doof, wenn das Hotel zwar ausgebucht ist, aber wir uns "verstreuen" müssten ...... Haare zu Berge:

Also: ran an die Telefone, Faxmaschinen, PC's, Brieftauben, Falschenpost - wie Ihr auch immer so kommuniziert .... Fettes Grinsen

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#28
Die haben auch e-mail in dem Hotel. Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#29
Zitat:Die haben auch e-mail in dem Hotel.

Zitat:Also: ran an die Telefone, Faxmaschinen, PC's, Brieftauben, Falschenpost - wie Ihr auch immer so kommuniziert .... Fettes Grinsen

Gruß, Markus

.... dachte ich mir Fettes Grinsen Fettes Grinsen - auch das Sauerland ist schon "erschlossen" ... Achtung, Ironie
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#30
Wie sieht das denn mit der Nennung aus, wenn man nur als Tagesgast (Samstag) vorbeizukommen gedenkt?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#31
Hallo Christian,

sehr gute Frage.

Ich habe mich auch schon gefragt, wie wir das wohl lösen könnten.

Denn ich kenne auch mind. wohl einen, der den Samstag kommen möchte. Ganz ehrlich kann ich da jetzt gar keine Antwort geben.

Klären wir mal intern ab ... Zwinker

Gebe dann hier Info.

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#32
Hallo,

sorry, OT, aber trotzdem: Christian, tolles Avatar, echt klasse...

Bitte mehr solcher Fotos, ggf. eigener Threat? Sonnige Bilder bringen bei diesem Mistwetter gute Laune...
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#33
Hallo,

geklärt, Christian:

SAMSTAG - BESUCHER

Diejenigen Interessenten und Baur-TC-Begeisterten ( Smile ), die nur den Samstag am Treffen teilnehmen möchten, geben bitte eine ganz normale Nennung im Clubbüro ab mit dem Hinweis "Samstag-Besucher" und überweisen einen Betrag in Höhe von 27,00 EUR auf das angegebene Clubkonto.

Damit ist das Samstag-Programm komplett abgedeckt - auch abends das Buffet.

Sonne

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#34
Hallo Markus,

ok, alles klar!

@ Peter - kommt sofort. Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#35
Hallo,

heute läuft / lief die vereinbarte Vor-Reservierungs-Frist der Zimmer im Hotel aus.

An der Stelle der Hinweis für alle Kurz- und/oder Unentschlossenen:

Noch sind im Hotel Hennedamm 4 DZ und 2 EZ frei.

Sollten sich bis zum Treffen im Mai noch mehr anmelden und auch diese verbliebenen Zimmer nicht ausreichen, dann besteht die Möglichkeit, auf Hotel-Kollegen (so Herr Kotthott) in der unmittelbaren Nähe auszuweichen.

Ich bin wirklich mal auf die Teilnehmerzahl gespannt. Smile

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#36
Hallo,

Haben uns noch fristgerecht angemeldet somit dürften nur noch 3 DZ übrig sein Zwinker Fettes Grinsen

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#37
... und auch an die Nennung (Anmeldung) an das Clubbüro denken ... Zwinker

Wir freuen uns auf ein nettes Treffen. Sonne

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#38
Hallo Markus,

Klaro, mach ich auf der Retro Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#39
Schön Sonne

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#40
Leider muß ich Meschede aus beruflichen Gründen Absagen.
Traurig
Ich bekomme einfach nicht Frei! meine Ganze Familie ist sehr traurig
darüber, ich wünsche euch trotzdem Allen ein tolles Treffen.

Gruß Rainer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste