Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

.... "die von nebenan" treffen sich :D
#1
Hallo,

hier stoßen ja bekanntlich zwei Foren zusammen Fettes Grinsen

Wer Lust hat, mal ein Treffen der "Landwirte" zu bestaunen oder zufällig in der Gegend ist oder auch nur um die Ecke wohnt:

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=13157
Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#2
Hallo Markus,
da schau ich doch gern mal vorbei,zumal Meschede für mich so eine Art
"alte Heimat" ist.
Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
Hallo Thomas,

dat freut uns aber. Sonne

'nen TC2 hast Du ja schon ..... Zwinker

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#4
Zitat:
Zitat:Hallo Smile

Danke, Roland, für die Info. Dann kann es ja losgehen .... Überrascht

Wir freuen uns auf Euch und Eure TC's ... (alles andere versenken wir im See ... Achtung, Ironie )

Und damit: 1. Anmeldung. Fettes Grinsen

Gruß, Markus

Hallo Markus,

wollte ursprünglich auch mit meinem Cabrio kommen, obwohl ich "noch" keinen Baur habe.

.....na gut, dann komme ich eben mit einem Schlauchboot, dass lässt sich nicht so schnell im See versenken. Achtung, Ironie

Gruß Ralf

Hallo,

wir kommen auch, wie versprochen

[Bild: bmwschlauchbootjl3.jpg]

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#5
.... ich glaub', die Kampftaucherausbildung schaff' ich bis Mai nicht mehr .....

..... Dein Gesichtsausdruck macht mir Angst ..... Fettes Grinsen

[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#6

Quote:
--------------------------------------------------------------------------------

Wir freuen uns auf Euch und Eure TC's ... (alles andere versenken wir im See ... Achtung, Ironie )

genau: Anmeldung ausdrucken, ausfüllen, abschicken .... Spaß haben.

Wir freuen uns natürlich auch über Nicht-TC's.

Gruß, Markus
--------------------------------------------------------------------------------




Hallo,

.....heute Anmeldung ausgedruckt, ausgefüllt und abgeschickt.

.....Hotelzimmer reserviert.

Gruß Ralf, der mit dem Schlauchboot kommt Fettes Grinsen und Spaß haben wird. Sonne
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste