Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Radiomodelle E30 in 1989
#1
Da sich mein originales Radio nach und nach auflöst, beabsichtige ich nun ein neues gebrauchtes einzusetzen.

Welche Modelle waren denn 11/89 für den E30 erhältlich?

Vielen Dank schon mal. Smile
Zitieren
#2
Schau mal bei den Kollegen von e30.de rein, da gibt es eine Aufstellung.....
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#3
Guckst Du hier:

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurop...f01175.htm

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#4
In der Übersicht sind aber auch Radios dabei, die 89 nicht im e30 erhätlich waren oder nie im e30 erhältlich waren - trotzdem: meine persönlichen Tipps:

Bavaria C Business RDS
BMW Business RDS

Beides Radios, die eigentlich nichts im e30 zu suchen haben .... RDS, guter Empfang, einfache Montage und die Möglichkeit, nen BMW CD Wechlser anzuschließen, gleichen den Mangel an Originalität aber dicke aus ...

Gruß
Martin
Zitieren
#5
Das einteilige Professional ist top. Auch wechslertauglich. Wenn es ein bischen mehr Einbau-Arbeit sein darf, gerne auch das 2teilige.
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#6
Zitat:In der Übersicht sind aber auch Radios dabei, die 89 nicht im e30 erhätlich waren oder nie im e30 erhältlich waren - trotzdem: meine persönlichen Tipps:

Bavaria C Business RDS
BMW Business RDS

Beides Radios, die eigentlich nichts im e30 zu suchen haben .... RDS, guter Empfang, einfache Montage und die Möglichkeit, nen BMW CD Wechlser anzuschließen, gleichen den Mangel an Originalität aber dicke aus ...

Gruß
Martin

Klugscheißermodus an:

Das BMW C BUSINESS RDS gab es ab Bj. 90 und war auch für die letzten E30 Cabrios und Tourings lieferbar. Zwinker

Klugscheißermodus aus Fettes Grinsen

Daher fast wirklich original... was macht schon das eine Jahr.

Das Professional ist sicherlich Spitzenklasse, aber wenn das Soundsystem verbaut ist wird es aufwendig.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#7
Ich habe das mit werkseitig verbautem SS in meiner Limo- nur mit einem originalen BMW Adapter auf Blockstecker.
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste