Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Es gibt Leute...
#1
...die haben einfach einen Schaden:

http://www.autoscout24.de/home/index/det...1hwkri3hgu

*kopfschüttel*
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#2
Hallo Eddy,
stimmt und die stellen ihren Schaden auch noch öffentlich zur Schau. Die
Kaufargumente in der Sparte "weitere Informationen" lösen schon eine
gewisse Heiterkeit aus aber der Preis ist wohl der absolute Brüller.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Haare zu Berge: Herrje! Sauer Gulp

Das ist ein Fall für die "Geschlossene" Fettes Grinsen
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#4
Sag das nicht! Dem Verkäufer nach hättest Du jetzt irgendwie anders reagieren müssen Fettes Grinsen

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Ich habe in Ahlhorn meinen Wehrdienst abgeleistet;das ist ganz in der Nähe von Vechta......die Leute sind schon ein wenig "eigenartig" da oben;bitte habt "Nachsicht" Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Best thing in life is Cabrio-Drive!
Zitieren
#6
Also ich glaube nicht, dass ein alter Ford Granada eine so große erotische Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht ausübt. Fettes Grinsen Sehr fies dagegen finde ich die Aussage, dass unsere 3er "schmierig" seien. Überrascht Gut finde ich aber die "metrosexuellen Kaspergölfe deren Plastikanteil selbst bei Tupperware für ein Raunen sorgen würde" Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#7
immerhin erregt das Ding in der Öffentlichkeit mehr Aufmerksamkeit als der Papstgolf!
Da müßte doch schon laufend ein Schutzengel sichtbar über dem Dach mitfliegen um die Hype beim Wolfsburger zu begründen !

Ist doch im Vergleich schon fast ein Sonderangebot! Achtung, Ironie

EE Targa
Zitieren
#8
Der braucht ´n Artzt, aber keinen Orthopäden.

Dabei würde der Ford mit "normalen" Felgen sogar ganz nett aussehen...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#9
Das finde ich auch. Eigentlich ist der Ford Granada gar kein schlechts Auto. Wen man bedenkt, was der Ghia bereits '82 für 'ne serienmäßige Ausstattung hatte... Herrje!
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#10
der preis für meinen baur steigt ins unermessliche Fettes Grinsen
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#11
Du weißt doch, "schmierige" 3er-BMWs haben überhaupt keine Wirkung bei Frauen. Du bist auch nicht der Papst, daher musst Du wohl noch ein bisschen warten... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#12
Ich glaub, ich kauf den einfach..

Gibt auf der Panzerschießbahn in Bergen/Hohne bestimmt ein prima Hartziel ab.

Bei dem Preis müsste der Besitzer aber als Kommandant an Bord schon mit drin sein... Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#13
Dann noch von ner PzJgKp mit mehreren Lfk-Hot fein sieben Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#14
Also ich liege hier praktisch. Der Mann hätte komiker werden sollen!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#15
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#16
Hallo,
habt ihr denn alle keinen Humor ?Diese Anzeige ist genau so schräg
wie ein Austin Powers Film,den findet auch nicht jeder lustig.
Ich habe mich jedenfalls gut amüsiert.
Grüße und ein schönes,langes Wochenende Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#17
Zitat:P.S.: Meine Tochter (17) hat den Text auch gelesen und findet den Typen zum Gulp

Ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen: Die 17-jährigen, die ihren Eltern auf eine solche Frage eine wahrheitsgemäße Antwort geben, müssen glaube ich noch erfunden werden. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#18
----------
http://www.E30Hamburg.de
Stammtisch jeden ersten Samstag im Monat!
Meine E30: http://www.pache.org/coppermine/index.php?cat=10005
Zitieren
#19
------------------
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#20
Ich habe meinen Beitrag zu diesem Thema gelöscht ! Sauer

Eure Geschmacklosigkeit Gulp mich an!!

Ich bin davon überzeugt, das ihr (insbesondere ...christian) keine Kinder habt, sonst würdet ihr nicht solche niveaulosen Beiträge bringen.

Sauer aus Paderborn, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste