Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir wünschen euch allen Frohe Feiertage
#1
Wir wünschen euch ein frohes Weihnachts-fest, ein paar Tage zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein, mit immer besonders viel FREUDE AM FAHREN

Dieses Päckchen der guten Wünsche überreichen wir Euch mit vielen herzlichen Grüßen

Gertie und Teamchef Norbert [/list]

[Bild: 00009959.gif]
Zitieren
#2

Hallo Gertie, Hallo Norbert, Smile

...das wünschen wir euch auch von ganzem Herzen ! Sonne

Und allen anderen hier auch. Zwinker

Gruß, die Mohrens Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Hallo Gertie, hallo Norbert!

Das wir ich und auch allen anderen hier und zudem eine knitterfreiue Wintersaison 2008/09.

Auf das wir uns alle im kommenden Jahr gesund und munter wiedersehen.


Gruß aus dem verregneten Hameln
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#4
Hallo

Gertie und Norbert
Pit
und
Lutz

... und alle, die noch folgen und hier lesen:

Danke der guten Wünsche. Und: dito. Zwinker

Sonne

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#5
Hallo,

schließe mich an und wünsche auch Allen hier alles Gute.

Ganz schöne Weihnachten und viele tolle Geschenke... Smile
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#6
Hallo zusammen,
vielen Dank für die guten Wünsche.

Ebenfalls für alle eine schöne Weihnachtszeit und einen fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr 2009 !

Danke an alle für die netten Treffen und Gespräche im abgelaufenen Jahr. Wir freuen uns auf die neue Saison !!!!

Geli & Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#7
Hallo zusammen,

ich schließe mich einmal den frohen Wünschen hier an und wünsche daher allen hier eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr Sonne

Viele Grüße
Stefan Smile
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#8
auch aus dh

FROHE WEIHNACHTEN !

gruss fam micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#9
Nimm dir Zeit um zu arbeiten, es ist der Preis des Erfolges.
Nimm dir Zeit um nachzudenken, es ist die Quelle der Kraft.
Nimm dir Zeit um zu spielen, es ist das Geheimnis der Jugend.
Nimm dir Zeit um zu lesen, es ist die Grundlage des Wissens.
Nimm dir Zeit um freundlich zu sein, es ist das Tor zum Glücklichsein.
Nimm dir Zeit um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen.
Nimm dir Zeit um zu lieben, es ist die wahre Lebensfreude.
Nimm dir Zeit um froh zu sein, es ist die Musik der Seele.


Mit diesen Gedanken wünsche ich euch allen besinnliche Feiertage und alles Gute für 2009. Nehmt euch Zeit...

Euer

Tobi mit Familie
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#10
Aus Stuttgart auch alles Gute zu Weihnachten und vielen Dank für die guten Wünsche!

Grüße
Johannes
Mach etwas idiotensicher und jemand anders erfindet einen besseren Idioten...
Zitieren
#11
Natürlich auch aus OB an alle ein paar schöne und entspannte Festtage .

Festliche Grüße

Oli
Zitieren
#12
Tabea und ich wünschen natürlich auch hier allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#13
Frohe Weihnachten Euch allen!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#14
Brigitte und Ralf wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest.

[Bild: 1901ec6.jpg]

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#15
Sonne Hallo,

auch von mir die allerbesten Weihnachtsgrüße an alle Forumianer und Mitlesenden. Ich wünsche besinnliche ruhige Festtage. Genießt die Zeit......


Gruß

der Stephan Smile
Zitieren
#16
Hmmmm ?

mal ehrlich, Weihnachten geht mir schon etwas auf die Zwölf. Allein schon die Jagt nach dem richtigen Geschenk ist schon der Hammer.
Die Verkäufer in den Warenhäusern sind mehr als genervt und fiebern schon eher den freien Tagen entgegen, als der Kundschaft mit Freundlichkeit zu begegnen.

Ich war am Samstag letzter Woche mit meiner Familie auf dem Bremer Weihnachtsmarkt. Es war dort so voll, das selbständiges aufrechtes stehen nicht von Nöten war. Umfallen ? Fehlanzeige...

Ich bin jedenfalls froh, das ich während der Tage mal nicht arbeiten muß, und etwas ausspannen kann.

Passend dazu habe ich noch einen echten Weihnachts-Klassiker gefunden:

http://de.youtube.com/watch?v=3_sfBp-ryyg

Frohe Weihnachten.

Gruß Andree
Zitieren
#17
Auch von mir "Frohe Weihnachten" besinnliche Tage mit der Familie und nicht vergessen, Autos sind nicht alles was das Leben ausmacht!

Manfred Laufer
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#18
Hallo zusammen,
auch ich wünsche allen gemütliche Weihnachtstage mit anschließendem Ausruhen vom Geschenkestreß .
Thomas aus dem beschaulichen Rentnerparadies(nein,nicht Rentierparadies) Zwinker
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#19
Auch von mir frohe Weihnachten, auf das gestern alles unter dem Baum gelegen haben möge, was ihr Euch gewünscht habt.
@Gertie: Noch 3 Tage bis zur Bescherung. Zwinker
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste