Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. BMW Klassikerstammtisch Mönchengladbach
#1
Hallo BMW Freunde,

am Samstag, den 28.02.2004 um 19.00 Uhr ist es endlich soweit. Es startet der erste Mönchengladbacher Stammtisch des BMW 3er Clubs im "Neuwerker Hof". Setzt Euch in Bewegung um bei Speis' und Trank über Euer liebstes Hobby oder natürlich auch andere Themen fachzusimpeln und zu plaudern.

Willkommen sind alle Leute, die Spaß an klassischen Autos der Marke BMW haben und denen es wichtig ist die Originalität und die Substanz des Fahrzeugs zu erhalten, wie es früher mal war. Alle, die nur darauf Wert legen, wer das lauteste, tiefste oder extremste Auto hat, sind bei uns beim falschen Treffen. Wünschenswerte Baureihen: 02, NK, E3, E9, E12, E28, E21, E30 und E34.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen, damit auch in den folgenden Monaten immer am letzen Samstag des jeweiligen Monats dieser Stammtisch stattfinden kann.

Für Anmeldungen oder nähere Infos bin ich unter der 0160/94984848 zu erreichen oder schreibt einfach eine Mail an: TSchohr@aol.com

Viele Grüße,
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#2
Na, da machen wir doch mal nen Gegenbesuch....
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#3
@ Matthias

Das freut mich. Ihr seit die Ersten die zugesagt haben. Fettes Grinsen
Heute habe ich auch angefangen Flyer bei BMW-Autohäusern zu verteilen.
Bin gespannt wie sich das entwickelt.

Gruß
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#4
Da bin ich nochmal,

nach meinem monentanen Kenntnisstand sind wir am Samstag wohl ca. 10 Leute beim Stammtisch.
Das finde ich nicht schlecht für den Anfang Smile , aber vielleicht finden sich ja noch mehr Interessenten.

Also ran an's Telefon oder den Computer und noch anmelden.

Am Sonntag ist die Chance vorbei beim 1. Mönchengladbacher-BMW-Klassiker-Stammtisch dabei gewesen zu sein.

Bis spätestens Samstag Sonne
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#5
Jau, bis Sa.!
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#6
Hallo BMW-Stammtischler,

ich habe mich gestern sehr über die rege Beteiligung beim Stammtisch gefreut und danke hiermit nochmals allen fürs Kommen. Sonne

Vorraussichtlich wird der nächste Stammtisch auch noch einmal im Neuwerker-Hof stattfinden, obwohl ich mit der gestrigen Tischvergabe und der damit verbundenen Verzögerung des Abendessens unzufrieden war.
Reserviert war für ca. 10 Personen mit der Möglichkeit zur Vergrößerung und dann sollten 12 Personen normalerweise kein Problem sein.
Naja, aber eine Chance gebe ich noch.

Es würde mich freuen Euch alle am 27.03.2004 in gleich guter Stimmung wieder zu sehen. Natürlich sind auch weitererhin zusätzliche BMW-Begeisterte herzlich willkommen.

Eine kurze Info über die Teilnahme beim nächsten Mal wäre nett.

Viele Grüße
Thomas

"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#7
Hallo,

falls das Wetter am Samstag den 29.05.2004 (Pfingstsamstag) mitspielt, habe ich mir gedacht, wir könnten vor unserem Stammtisch eine kleine Ausfahrt in die Umgebung machen.
Es wäre nett, wenn Ihr mir kurz Bescheid geben könntet, ob daran bei Euch Interesse besteht.

Gruß
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#8
ACHTUNG!!!!!!

der nächste Stammtisch in Mönchengladbach wird eine Woche verschoben auf Samstag den 05.06.04.

Vorher ist dann auch eine Ausfahrt ins Umland geplant.
Geplanter Start der Ausfahrt ab ca. 15.30 Uhr. Der genaue Treffpunkt wird noch bekanntgegeben.

Bei weiteren Fragen einfach mailen oder anrufen:

thomas.schmalohr@3er-club.de

0160/94984848
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#9
Hallo zusammen,

die nächsten Mönchengladbacher Stammtische, wie gewonhnt jeden letzten Samstag im Monat, werden in Zukunft schon
ab 18 Uhr beginnen, damit weniger Parkplatzprobleme bestehen.

[Bild: ministammtisch.jpg]

Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch mit Euch.

Gruß
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste